Social Icons

Bücher




Titel: Das Mädchen mit den Engelshänden
Verlag: Forever (Imprint des Ullstein-Verlags)
Genre: Urban Fantasy/Romance/Jugendbuch
Erscheinungsdatum: 11. Juli 2014

Johanna kann seit ihrer Kindheit den Tod von Menschen mittels einer Berührung sehen. Als sie auf diese Weise ihre einzige Freundin Carla verliert, ist Johanna vollkommen am Ende. Sie begeht Selbstmord.

Auf der Schwelle zwischen Leben und Tod trifft sie Than - einen Todesengel, der ihr anbietet, ihr Leben ebenfalls als Todesengel fortzusetzen. Als Johanna das Angebot annimmt, ahnt sie noch nicht, was sie erwarten wird - die Intrigen der Engel, eine neue Liebe und eine Freundschaft, die weit über den Tod hinausgeht.


Endless Life - Trilogie

Titel: Endless Life - Der Weg des Unsterblichen
Verlag: Monsenstein & Vannerdat
Seitenzahl: 384
Genre: Urban Fantasy/Jugendbuch
Erscheinungsdatum: 4. Oktober 2013

Noés bester Freund ist ein Dämon. Auch wenn die ganze Welt dagegen ist. Denn wer sich mit Dämonen einlässt, begibt sich in höchste Gefahr. Sicherheit versprechen allein die Engel, fast unsterbliche Wesen, die über die Menschen auf der Erde herrschen und ihnen Schutz bieten.
Doch Azriel ist anders, als es in den Büchern steht.
Und dann kommt Nero, Sohn des obersten Magistrats der Engel, Noés Geheimnis gefährlich nahe. Auf Kontakte zu Dämonen stehen schwere Strafen - was aber, wenn Engel und Dämonen gar nicht so viel voneinander trennt?





Titel: Endless Life - Die Spuren des Dämons
Verlag: Amazon Create Space
Seitenzahl: 360
Genre: Urban Fantasy/Jugendbuch
Erscheinungsdatum: 21. Juni 2014

Ein paar Monate sind vergangen, seit sich in Noés Welt alles verändert hat.
Aniguel, der Oberste der Engel ist tot, und damit hat auch seine Schreckensherrschaft ein Ende. Sein Sohn Nero führt nun das Magistrat. Trotz seiner Bemühungen um Frieden, sitzt das Jahrhunderte lang gesäte Misstrauen zwischen Menschen, Engeln und Dämonen tief.
Und dann tauchen auch noch zwei Dämonen auf, um die nächsten schlechten Nachrichten zu überbringen: Das Tor nach Inferna wird sich öffnen. Und auf den Sturm, der dahinter wartet, sind Nero, Noé und ihr Freund Azriel nicht vorbereitet.




Titel: Endless Life - Die Entscheidung des Mädchens
Verlag: Amazon Create Space
Seitenzahl: 450
Genre: Urban Fantasy/Jugendbuch
Erscheinungsdatum: 12. Januar 2016


Noé und ihre Freunde haben es geschafft: Das Tor zur Welt der Dämonen ist für die nächsten 1000 Jahre geschlossen, und die Gefahr für die Menschen somit gebannt. Doch mit ihr verschwand auch Azriel - verschleppt von seinem eigenen Vater.
Für Noé gibt es keinen anderen Weg: Sie muss Azriel zurückholen, komme was wolle. Und dafür muss sie sich vollkommen allein in die Höhle des Löwen begeben: Inferrna.




Hier könnt ihr die Bücher bestellen: Klick!
Neugierig? Werdet Rezensenten! Schreibt an: between.t.lines@googlemail.com

1 Kommentar:

 

Sample text