Social Icons

News


   Endless Life Band 3 ist endlich da!



Lang genug hat es gedauert, jetzt ist es endlich so weit!
Der dritte Band von Endless Life ist als Ebook erschienen und kann nun endlich auf Amazon erworben werden!
Ich bin ganz aufgeregt und freue mich unglaublich, dass diese viele Arbeit der letzten Jahre nun ein Ende gefunden hat ;)
Es wird Zeit, sich neuen Projekten zuzuwenden.
Nun bin ich aber erst einmal gespannt auf EURE Meinung zum Buch. Gefällt es euch? War es so, wie ihr euch vorgestellt habt?
Hinterlasst mir eure Meinung als Kommentar - oder, noch besser, als Rezension bei Amazon.
Das wäre wunderbar!
Und nun viel Spaß beim Lesen ;)


3 Kommentare:

  1. Wann kommt der dritte Teil von Endless Life raus? Ich hab die anderen beiden an einem Tag verschlungen und will hoffen das es bald weiter geht! Kannst echt super schreiben!

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Ich hab dich heute in einem Artikel auf meinem Blog verlinkt und dich für den Liebster Award nominiert. Ich würde mich freuen wenn du mitmachst. Der Post geht um 17 Uhr online.
    http://www.christinmoore.at

    AntwortenLöschen
  3. Och ist das cool - ich hab schon darauf gewartet! Vielen Dank für die Info! Und *klick* - gekauft ;)
    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen

 

Sample text