Social Icons

Montag, 26. August 2013

Die ersten Rezensenten!

Gerade beginnt für mich eine unglaublich aufregende und spannende Zeit!
Die ersten Rezensionsexemplare sind an die Blogger raus, und ich schaue im Minutentakt in mein Postfach. Eine Reaktion habe ich schon bekommen (und sie ist wirklich positiv ausgefallen), eine andere Rezensentin hat heute begonnen, mein Buch zu lessen. Und zwar die liebe Jacy von http://little-miss-head-in-the-clouds.blogspot.de/

Ich kann es gar nicht oft genug erwähnen: Ich bin soooo aufgeregt! Immerhin ist es ja auch unglaublich wichtig, was die Leser von einem Buch halten. Mein Bauch tut weh vor lauter Schmetterlinge. Die nächsten Nächte werden wohl ziemlich schlaflos!!!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne, ich habe heute auch mit deiner Geschichte angefangen und sie liest sich wirklich angenehm. Ich bin sehr gespannt, wie sie sich entwickelt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich bin gespannt wie du sie findest, Friedelchen :)
      Gib mir doch gern bald Feedback! ♥

      Löschen
  2. Ich bin ja schon fertig und schreibe gerade die Rezension ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, da hast du dich aber beeilt, liebe Eliz!
      Ich bin gespannt auf dein Feedback :)

      Löschen
  3. Ich bin gerade durch Zufall über Ihren Blog gestöbert, aufgrund eines anderen Blogs, welcher das Buch vorgestellt hat und ich muss sagen..
    es macht neugierig, gerade auf den Dämon, den man einfach nur knuddeln will. ;)

    Liebe Grüße,
    Shou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shou!
      Freut mich, dass dein Interesse geweckt wurde ;)
      Bald ist das Buch erhältlich! ♥

      Löschen

 

Sample text