Social Icons

Donnerstag, 5. September 2013

"Ich.bin.überwältigt!"...

...war der Satz eines Lesers, den ich heute in meinem Postfach fand. Einfach nur "Ich bin überwältigt." Und als wäre das nicht genug, kam gleich die nächste Mail von einer Leserin: "So, ich bin jetzt durch und total begeistert. Dem Ende nach zu urteilen schreibst du ja (hoffentlich) einen zweiten Teil!".
Ich bin überwältigt. Ja, diese Worte treffen auch auf mich zu. Und nicht nur heute, nein, schon seit ein paar Tagen. Ich kann nachts kaum einschlafen, weil ich mich immer wieder hin und herwälze vor Freude.
In weniger als einen Monat kommt mein erstes Buch raus. Davon träume ich seit meiner Kindergartenzeit, an diesem Traum habe ich schon immer festgehalten! Aber wenn ich ehrlich bin - SO schön habe ich mir die Reaktionen auf mein Buch bei weitem nicht vorgestellt! Ich bin so unendlich glücklich. Natürlich weiß ich, dass mein Buch nicht jedem gefallen kann bzw gefallen wird. Aber die Leser, die meinen Schatz bis jetzt in den Händen gehalten haben, haben mich mit ihrer Meinung darüber sehr happy gemacht!
Gestern habe ich mich daran gemacht, noch ein paar Korrekturarbeiten am Text vorzunehmen. Dazu muss man den Text natürlich noch einmal lesen. Und soll ich euch was sagen? Ich habe mich neu in "Endless Life" verliebt. Vor allem in die Charaktere. Vor allem in Azriel. ♥ Ja - diese Geschichte zu wählen, war definitiv die richtige Entscheidung ♥







Kommentare:

  1. Was soll ich sagen... Azriel... er ist einfach zum knuddeln, obwohl er ein... sarkastischer kleiner Sack ist *lach* (sorry, für die Wortwahl) ..
    Aber ja.. Azriel ist toll... aber auch die anderen Charaktere. :)
    Bin übrigens jetzt bei der Hälfte und.. <3

    reicht das fürs erste ^__~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Taya, damit machst du mich so glücklich ♥
      Ich hoffe mal, dass dir die zweite Hälfte auch so gefällt!
      Und ja, es ist vollkommen legitim, Azriel so zu bezeichnen, haha ;D

      Löschen

 

Sample text