Social Icons

Freitag, 6. Dezember 2013

Ankündigung Blog-Tour!


Auf Facebook hat "Endless Life" bereits 1000 Gefällt mir-Angaben...das ist einfach der Hammer!!!
Zur Feier dieser Zahl habe ich mich entschlossen, in der nächsten Zeit eine Blog-Tour zu starten. Da ich so etwas noch nie gemacht habe, muss ich mich dahingehend noch etwas umhorchen und informieren - aber es ist bereits fest im Plan. Ehrlich gesagt habe ich sogar schon länger über so etwas nachgedacht :)

Deshalb heute dieser kurze Aufruf: Ich bin auf der Suche nach Bloggern, die Lust auf diese Blog-Tour hätten! Einen genauen Plan mache ich noch, aber natürlich könnt ihr auch eure eigenen Ideen einbringen!
Also, meldet euch unter between.t.lines@googlemail.com oder schreibt unter diesen Post einen kleinen Kommentar :) Hinterlasst aber in jedem Fall eure Mail-Adressen. Dann werde ich mich schnellstmöglich bei euch melden!


3 Kommentare:

  1. Ich würde total gerne mitmachen, habe es aber noch nicht geschafft, dein Buch zu lesen *shame on me*

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee super und würde auch gern mitmachen, meine Mailadresse müsstest du eigentlich haben ;)

    Aber ich schreib sie hier noch mal rein: just-books@web.de

    AntwortenLöschen

 

Sample text