Social Icons

Freitag, 20. Juni 2014

Cover-Release Nummer 2 und letzter Blogger-Aufruf!

Heute habe ich eine schöne Nachricht vom Forever-Verlag bekommen und bin jetzt so gut gelaunt und gespannt, dass ich einfach mal mit meinen Kolleginnen mitziehe und Cover, Namen sowie Rückentext von dem Buch veröffentliche, das am 11. Juli erscheinen wird. Tadaaahhh!

Titel: Das Mädchen mit den Engelshänden
Verlag: Forever (Imprint des Ullstein-Verlags)
Genre: Urban Fantasy/Romance/Jugendbuch
Erscheinungsdatum: 11. Juli 2014

Johanna kann seit ihrer Kindheit den Tod von Menschen mittels einer Berührung sehen. Als sie auf diese Weise ihre einzige Freundin Carla verliert, ist Johanna vollkommen am Ende. Sie begeht Selbstmord.
Auf der Schwelle zwischen Leben und Tod trifft sie Than - einen Todesengel, der ihr anbietet, ihr Leben ebenfalls als Todesengel fortzusetzen. Als Johanna das Angebot annimmt, ahnt sie noch nicht, was sie erwarten wird - die Intrigen der Engel, eine neue Liebe und eine Freundschaft, die weit über den Tod hinausgeht.


Und für dieses Buch starte ich jetzt den letzten Blogger-Aufruf: Wenn ihr Lust habt, das Buch vor allen anderen zu lesen und auf eurem Blog zu rezensieren, schreibt mir eine E-Mail an between.t.lines@googlemail.com mit eurem Blog-Link!

Hier findet ihr übrigens die Facebook-Seiten meiner lieben Kolleginnen, die mit mir zusammen an den Start gehen: (Eine ist noch nicht bei Facebook, vielleicht kann ich die Seite nachreichen)


Ich bin als Fantasy-Schreiberin offensichtlich eine kleine Exotin unter ihnen ;) Ich bin gespannt!
PS: Werft doch mal einen Blick auf den Reiter "Bücher"...dort werde ich gleich nicht nur "Das Mädchen mit den Engelshänden" ergänzen, sondern auch den Klappentext von "Endless Life - Der Weg des Unsterblichen" ;)


Kommentare:

  1. Heyyyy
    Da meld ich mich doch einfach direkt mal *.*

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover sieht einfach genial aus <3
    Glückwunsch :D
    LG Sophia

    AntwortenLöschen

 

Sample text