Social Icons

Freitag, 24. August 2012

Der erste Schritt.


Love at first Side.

Nein, der Name dieses Blogs ist nicht das Ergebnis rechtschreiblicher Eskapaden.
Er drückt eine Liebe aus, die mich seit frühster Kindheit begleitet: Die Liebe zum ersten Wort, zum ersten Satz, zur ersten Seite eines Buches.
Eine Liebe, die weit über das simple Lesen schöner Geschichten hinweg ging. Sie brachte mich dazu, in meine eigenen Realitäten einzutauchen, eigene Welten zu schaffen und wurde zum Mittelpunkt meines Lebens.

Heute sitze ich hier, schreibe diesen Blog und schaue auf 14 Jahre zurück, in dem Schreiben mein Ausdruck war, mein Ventil und meine Leidenschaft. Ich weiß, dass diese Liebe eine ist, die mich für immer begleiten wird und mit der ich noch einen weiten Weg gehen werde. Es ist erst der Anfang einer langen Strecke.

Vielleicht habt ihr Lust, mich für eine Weile auf diesem Weg zu begleiten. Von der ersten bis zur letzten Seite, die ersten Kapitel, oder nur den Prolog? Ich freue mich über jeden, der ein Stück mit mir gehen und dabei meinen Geschichten lauschen möchte. Ihr seid willkommen.

Also lasst uns den ersten Schritt zusammen gehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Sample text