Social Icons

Samstag, 8. September 2012

Und weiter gehts...

Wie bereits angekündigt folgt heute die zweite Zitate-Reihe. Ich habe mich aber entschieden, diesem Start etwas mehr Text zu widmen, als "Black Rose", weil meiner Meinung nach jede meiner Geschichten die gleiche Aufmerksamkeit gebührt. Egal, wie alt und schlecht sie geschrieben ist, haha... Deshalb folgt heute als allererstes eine kleine Inhaltsangabe:

Hanna hat immer wieder diesen einen Traum. Sie wird von Männern umzingelt, die sie bedrohen und in letzter Sekunde stürmt ein Junge mit goldgelben Augen dazwischen und rettet sie. Er nennt Hanna "Amy", doch der Traum ist immer vorbei, bevor sie weiter danach fragen kann.
Eines Tages jedoch taucht der Junge wirklich in ihrem Leben auf und mit ihm auch die unheimlichen Männer...

"My Heaven is your Hell" war meine allererste Dämonen-Engel-Geschichte. Zumeist ist es so, dass ich an zwei Geschichten gleichzeitig schreibe und diese hier entstand parallel zu "Die schwarze Rose" (der letzten Zitatereihe). Das war also 2006, mit 14/15.
Dieser Kurzroman ist bis heute Grundlage für viele Urban Fantasy Geschichten, die ich geschrieben habe und immer noch schreibe. Es war sozusagen die erste Story in dem Stil der Romane, wie sie ich sie heutzutage schreibe. Dadurch, dass sie vor sechs Jahren geschrieben wurde, natürlich noch nicht ganz in der Qualität, wie heute ;) Und voila, da habt ihr euer erstes Zitat:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Sample text