Social Icons

Freitag, 16. November 2012

Info-Salat.

Heute gibt es mal einen kleinen Info-Salat von mir. Die Sache ist einfach die, dass ich ein paar kleine, bunt gemischte Sache zu erzählen habe, die heute mal keine klare Struktur aufweisen.

Zuerst einmal etwas Privates: Mein Theorieblock ist endlich vorbei und am Montag starte ich in meinen ersten Praxiseinsatz. Ich habe mich heute auf der Station vorgestellt, wo ich sehr lieb aufgenommen wurde und jetzt freue ich mich noch mehr auf die spannende Zeit im Krankenhaus.
Ab Montag werde ich euch wahrscheinlich dann auch mit der neuen Zitate-Reihe beglücken können, weil meine liebste Co-Workerin dann zurück aus ihrem Trip nach Köln ist und endlich wieder ein bisschen Zeit an mich weitergeben kann. Mit was für einer Geschichte es dann los geht? Lasst euch überraschen ;-)
Mit meiner Dämonengeschichte komme ich derzeit gut voran, heute habe ich allein zwei Kapitel geschafft. Das letzte hat mir besonderen Spaß gemacht, weshalb ich auch die ganze Zeit mit einem breiten Grinsen über meinen Schreibblock gebeugt saß.
Aber nicht nur diese Sache bringt mich zum Grinsen! Wie ich es gehofft habe, hat sich bereits eine Beta-Leserin unter euch gefunden, die meine Dämonengeschichte unter die Lupe nimmt. Wer es ist und was sie genau dazu sagt bisher, werdet ihr im nächsten Post erfahren, da werde ich etwas ausführlicher darüber berichten (und sie findet hoffentlich auch eins, zwei Sätze dazu.)
Ihr wollt euch Beta-Leser werden? Schreibt mir an: between.t.lines@googlemail.com.

Und weil ihr auf die nächste Zitate-Reihe schon so lange warten müsst, bekommt ihr zum Abschied an dieser Stelle ein brandneues Zitat, das erst heute geschrieben wurde:

"Du bist noch sehr jung, obwohl du ein Unsterblicher bist. Das Jugendalter eines Menschen hast du noch nicht überschritten und das heißt, dass du mir einige Jahre hinterher bist. Solange ich es nicht will, wirst du es noch nicht einmal schaffen, in meine Nähe zu kommen."


1 Kommentar:

 

Sample text