Social Icons

Samstag, 3. November 2012

TextArt!

Heute muss ich einfach mal ein kleines bisschen Werbung machen und ich denke, die Schreiberlinge unter meinen Lesern werden es mir danken!
Ich hatte im September Geburtstag und nun kam, etwas verspätet, ein Geschenk von einem sehr guten Freund von mir an: Ein Zeitschriftenabo. Ihr werdet sicher denken: Was ist daran denn so besonders? Richtig, die Zeitschrift ist es!


TextArt ist, wie man sicher unschwer lesen kann, ein Magazin für Kreatives Schreiben. Ich habe die aktuelle Ausgabe (3/2012) bekommen und bin von Anfang an wirklich begeistert gewesen! Neben interessanten Interviews mit Autoren und Informationen über die Schreiberwelt, findet man als Autor auch viele, viele gute Sachen für sich selbst in der Zeitschrift: aktuell laufende Schreibwettbewerbe, Schreibtipps (zB: Wie schreibe ich gute Dialoge?) und derzeitige Workshops.
Das Magazin kommt vier Mal im Jahr und ist mit einem Preis von ca. 17 Euro wirklich erschwinglich (für Schüler nur 15) und lohnt sich wirklich. Wer sich erstmal reinlesen möchte, weil er noch nicht ganz überzeugt ist, kann sich auch einzelne Hefte bestellen, hier findet ihr alle weiteren Informationen: KLICK!

Vielleicht bringt euch dieses Heft ja genau so viel wie mir!
Ich für meinen Teil werde mir jetzt einen schönen, heißen Kakao machen und ein bisschen weiterlesen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Sample text