Social Icons

Sonntag, 13. Januar 2013

Kleines Update - Tabs!

Hier ein kleines, nächtliches Update von mir: Um etwas die Übersichtlichkeit zu bewahren, habe ich oben auf der Seite Tabs eingerichtet. Derzeit sind es nur zwei: Eine für alle Posts (Startseite) und eine für die Serie "Die schwarze Rose" (Black Rose), wo ihr in Ruhe die Serie lesen könnt. Sicher werden aber im Laufe der Zeit noch ein paar weitere Tabs dazu kommen, darüber werde ich noch nachdenken und in den nächsten Tagen etwas daran arbeiten. Vielleicht werde ich dann auch nach und nach weitere Geschichten-Serien hochladen, je nach Interesse ;)
Was mir beim Einrichten der Tabs aber aufgefallen ist: Es war wirklich schwer, ein gutes Tutorial dazu zu finden. Falls ihr also gern erklärt haben möchtet, wie ich es im Endeffekt hinbekommen habe, dann schreibt ruhig einen kleinen Kommentar drunter und ich werde mal einen Post dazu machen.
Aber nun genießt erstmal euer restliches Wochenende. Ist es bei euch auch ein bisschen weißer geworden?


So sah es heute Morgen durch mein Balkonfenster aus, im Laufe des Tages wurde es noch mehr. Genießt den Winter mehr als ich, der Sommer ist bei mir einfach beliebter ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Sample text