Social Icons

Freitag, 9. August 2013

Schreib-Tag & Neues für die Beta-Leser!

Zuerst einmal möchte ich mich in diesem Post bei meinen zahlreichen Beta-Lesern entschuldigen. Das Beta-Lesen ist im Sand verlaufen, zum einen weil ich Probleme mit meinem Postfach hatte und alle Kontakte verloren hab, zum anderen weil ich mich mehr auf vorhandene Projekte gestützt habe.
Ich danke euch für eure Arbeit und wenn ihr noch Lust habt, etwas von mir zu lesen bzw. zu rezensieren, schreibt mir doch einfach nochmal, damit ich eure Mailadressen wieder habe! (between.t.lines@googlemail.com). Ansonsten werden auch bald wieder alle, und somit auch neue Leser meines Blogs, die Möglichkeit bekommen, Beta-Leser und Rezensenten zu werden. Natürlich nur, wenn von eurer Seite Interesse besteht ;) Ihr könnt mir ja mal schreiben, ob der Wunsch danach vorhanden ist!

 Heute habe ich endlich mal wieder einen freien Tag. Seit letzten Mittwoch habe ich acht Tage durchgearbeitet, auf der Säuglingsstation. Es ist wunderschön, die Kleinen auf den Arm nehmen und füttern zu dürfen, und dieser Einsatz macht mir wirklich unglaublich viel Spaß! Trotzdem ist es anstrengend, so viele Tage zu arbeiten und so habe ich den Tag heute nur mit faulenzen verbracht. So bin ich auch endlich mal wieder mit dem Buch "Stadt aus Trug und Schatten" von Mechthild Gläser weiter gekommen. Herrlich, dass selbst ich mal wieder zum Lesen komme! Für jetzt habe ich allerdings noch etwas ganz anderes geplant - seit Wochen bin ich am Plotten für meine neue Geschichte. Und heute soll es endlich so weit sein, heute werde ich mit dem ersten Kapitel beginnen! Ich habe mir lange keine Zeit mehr für einen richtigen Schreib-Tag genommen, umso mehr freue ich mich darauf und es gilt die Regel: Do not disturb, Masterpiece in Progress! Oder so ähnlich.

Ein paar Neuigkeiten gibt es von meiner Seite aber auch bald. So wird sich in den nächsten Tagen etwas am Design des Blogs tun, alles hier wird mal wieder kräftig überholt! Dann wird es auch ein paar neue Leseproben geben. Zum Einläutungsstart meines ersten Buchs gibt es dann auch wieder eine neue Zitatereihe! Ihr könnt also gespannt sein, was euch erwartet.


Aber jetzt verabschiede ich mich und mache mich auf den geistigen Weg nach Pidun - was das ist? Tja, möglicherweise werdet ihr das bald erfahren ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Sample text