Social Icons

Mittwoch, 28. August 2013

Tadaah! - Neues Blogdesign.

Ich muss es eigentlich wahrscheinlich nicht explizit erwähnen, aber wie ihr in den letzten Tagen sicher mitbekommen habt, hat sich das Design meines Blogs etwas verändert ;)
Allgemein ist es etwas düsterer, meiner Meinung nach aber auch eine ganze Spur seriöser geworden - und müssen wir Autoren das nicht sein, seriös?! Auch wenn ich es tief im Herzen noch lange nicht bin, soll der Blog es zumindest ausstrahlen ;)
Auf den neuen Tabs könnt ihr nun etwas zu mir lesen und zu meinem Buch "Endless Life", außerdem gibt es Kontaktmöglichkeiten und den Link zur Facebookseite. In nächster Zeit wird auf jeden Fall noch ein Tab für "News" erscheinen und einer für Leseproben und solche Dinge. Außerdem habe ich mir überlegt, ein paar andere Blogs längerfristig in meinen einzubinden - schauen wir mal, was passiert ;)
Außerdem gibt es auf der Startseite, auf der ihr wie gewohnt meinen Blog findet, auf der rechten Seite nun immer ein "aktuelles Zitat". Da wird also ein Satz erscheinen, manchmal auch mehrere, die ich ganz aktuell geschrieben habe. Sollten mir die Ideen irgendwann ausgehen, wird wohl ein "Zitat der Woche" oder so etwas draus, auch mal aus älteren Geschichten ;)
Und jetzt noch ein paar Dinge, über/auf die ich mich sehr freue. Nummer eins: Auch in Friedelchens Blog habe ich endlich das "Ich lese gerade" entdeckt...mit meinem Buch darunter ♥ Vielen, vielen Dank an die Liebe, dafür! Damit sind es jetzt schon zwei...


Außerdem ist bereits am Freitag endlich die 2. Schreibnacht! Die erste ist zwar erst eine Woche her, aber ein Autor hat ja bekanntlich nie Pause ;) Ich denke, darum wird es auch in meinem 100. Post gehen! (Das ist tatsächlich schon der nächste Post, ich kanns kaum glauben!) Ihr schreibt selbst gern oder wollt einfach mal den kreativen Ergüssen von Autoren "lauschen"? Einfach auf das unten stehende Bild klicken und Zugang zur Gruppe erbitten - glaubt mir, es wird euch als sehr lustiges und kreatives Erlebnis im Gedächtnis bleiben :)
Aber nun werde ich mich erstmal meiner derzeitigen Geschichte widmen und der Vorfreude auf Morgen - wenn ich endlich Jamie Campbell Bower mal wieder auf der Kinoleinwand sehen darf ;D City of Bones - ich kooooomme!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Sample text