Social Icons

Donnerstag, 19. September 2013

Die Flyer gehen auf den Weg...

Es ist mein letzter Tag in der Heimat, bevor ich Morgen wieder nach München zurückfahre. Montag gehts dann wieder in die Schule, und am Wochenende steht auch noch Einiges an (Wäsche waschen, einkaufen, Schulzeug vorbereiten...).
Deswegen lag ich heute auch (mal wieder) nur auf der faulen Haut, habe aber wenigstens nebenbei etwas Produktives gemacht: Nämlich meine Flyer in Päckchen und Umschläge gepackt.
Ich habe euch ja schon vor einer Weile erzählt, dass meine Flyer endlich gekommen sind. Tja, bisher war ich leider zu faul und zu sehr in meiner gemütlichen Urlaubsstimmung versunken, um das Verschicken endlich mal in Angriff zu nehmen. Da ich aber auch keine Lust habe, die ganzen Flyer wieder mit nach München zu schleppen (ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schwer die sind!!!), musste ich mich heute wohl oder übel mal an diese Aufgabe machen. Also: Abzählen, stapeln, einpacken, abzählen, stapeln, einpacken...So weit ist erstmal alles geschafft. Morgen ab zur Post und dann kann es endlich losgehen - herrje, da ist die Aufregung wieder.
An die Leser meines Blogs: Wer Lust hat, auch ein paar Flyer zu verteilen, kann mir ruhig schreiben, wo er sie verteilen würde und ich kann euch noch ein paar zuschicken...sind noch ein paar da ;-)
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Abend - den werde ich mir jetzt auf jeden Fall machen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Sample text