Social Icons

Mittwoch, 25. September 2013

Die Montagsfrage am Mittwoch!

Entschuldigt, dass es jetzt ein paar Tage still um meinen Blog war, aber ich hatte in letzter Zeit wirklich viel Stress. Dadurch war mein Immunsystem eh schon angegriffen und dann kam auch noch am Montag ein Tattoo dazu...und jetzt bin ich natürlich krank ;) In dieser aufgezwungenen Pause habe ich also endlich Zeit, die Montagsfrage für diese Woche nachzuholen.


Und die lautet für diese Woche: Welches Genre schreibst du bevorzugt und warum?
Die Antwort ist einfach: Fantasy. Um es genauer zu formulieren: Urban Fantasy mit ein bisschen Romantik und Dämonen und so weiter, haha.
Warum? Ich war schon immer ein großer Fan von Fantasy, was das Lesen betrifft. Von klein auf wollte ich lieber Fantasybücher lesen als "normale Geschichten". Vielleicht lag es daran, dass ich auch gerne solche Abenteuer erleben wollte (moment, wollte? Wenn ich ehrlich bin, will ich das immer noch!). Irgendwie bin ich immer auf der Suche nach einem kleinen bisschen Magie in der Welt - ich möchte wohl nicht akzeptieren, dass die Welt normal ist. Dann kamen in der Grundschule die Animes dazu, in denen fantastische Themen behandelt werden und - ja, seitdem ist das mein Lieblingsgenre.

Und jetzt noch ein paar kleine Neuigkeiten zum Buch ;)
Mittlerweile häufen sich die Rezensionen, sind ja auch nur noch 9 Tage, bis es endlich in die Vollen geht!!! Ahhh!!!
Außerdem habe ich mich jetzt bei Author Central angemeldet, um Verkaufshistorie und Kundenrezensionen im Blick behalten zu können, sobald es los geht.
Komisch, fühlt sich wirklich an, als würde es langsam "ernst" werden. Ich werde mich wohl langsam an den zweiten Band setzen müssen, haha. Aber jetzt kurier ich mich erst einmal aus und feire am Wochenende dann meinen Geburtstag - und nächste Woche wird dann meine erste Buchveröffentlichung gefeiert! Yay!




1 Kommentar:

  1. Gute Besserung! Aber jetzt will ich natürlich ein Foto vom Tattoo sehen ;)

    AntwortenLöschen

 

Sample text