Social Icons

Donnerstag, 26. September 2013

Die erste Rezension :)

Die liebe Jacy von http://little-miss-head-in-the-clouds.blogspot.de/ hat heute die erste Rezension zu "Endless Life - Der Weg des Unsterblichen" veröffentlicht! Ihr findet sie hier!
Und weil ich mich so sehr darüber freue, gibt es nun ein paar Zitate aus der Rezension, die mich besonders gefreut haben:

"Das Buch liest sich leicht (wenn auch für mich nicht immer ganz flüssig, siehe unten) und Anne ist es gelungen, den Spannungsbogen nie abreißen zu lassen, so dass ich es in wenigen Stunden durch hatte. Ich war positiv überrascht und auch erleichtert, dass es sich nicht um einen der vielzähligen Romantasy-Romane handelt und dass die Story auch unerwartete Wendungen bereithält."

"...dennoch hat das Buch einen gewissen Anspruch, den ich bei anderen seiner Art oft vermisse. Es ist nicht zu einer Schnulze verkommen und die Hauptpersonen werden nicht künslich überhöht."

"Während der Lektüre musste ich oft lachen; vor allem Noés naive Freundin Monja und der sarkastische Dämon Azriel haben cabaretistisches Potenzial, und man merkt, dass Anne eine Freundin des trockenen Humors ist, was das Buch auszeichnet."

Neugierig geworden? Hier findet ihr eine längere Leseprobe: Klick!
Und hier könnt ihr das Buch, das am 4. Oktober herauskommt, vorbestellen: KlickKlick!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Sample text