Social Icons

Mittwoch, 4. September 2013

Erscheinungsdatum von "Endless Life - Der Weg des Unsterblichen"

Es ist soweit! Auch ich habe es erst vor ein paar Tagen erfahren, und habe nun auf den passenden Augenblick gewartet, es euch vorzustellen: Das Release-Datum von "Endless Life - Der Weg des Unsterblichen"! Ich bin ganz aufgeregt und zittrig. ES IST....


Der 4. Oktober! Genau, liebe Leute, einen Monat wird es noch dauern, bis ich endlich mein Buch in den Händen halten kann...und ihr natürlich auch! Bis dahin wird es ab jetzt wieder Zitate-Listen geben, wie meine alten Leser sie von mir schon kennen. Hier, auf meinem Blog, und auf der Facebook-Seite des Buches wird es auch einen kleinen Countdown geben. Zudem habe ich gestern meine Flyer für das Buch bekommen, die in den nächsten Wochen in ganz Deutschland verteilt werden sollen (ihr habt auch Lust, zu verteilen und dafür ein zB. gratis Ebook zu erhalten? - Meldet euch bei mir!).
Und auch sonst habe ich noch einige Werbemaßnahmen geplant. Auf dem Erscheinungsdatum ausruhen? Niemals! Als Bald-Autor hat man wohl eher selten seine Ruhe, wie ich so mitbekomme ;) Schauen wir mal, wie es sich in der nächsten Zeit verhält. Hier habt ihr auf jeden Fall schonmal das erste Zitat, viel Spaß damit!

Übrigens, unter allen Leuten, die das Facebookcover (siehe oben) als ihr Cover einstellen, verlose ich bis 04.10. ein Taschenbuch von "Endless Life", also gebt mir bescheid, wenn ihr daran teilnehmt! ;)





6 Kommentare:

  1. Hi, das hört sich gut an. Bin auch mal Leser bei dir geworden! LG von Sharons Bücherparadies

    http://sharonsbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. yay .. in einem monat.. das klingt super :)
    das wird alles schon das wird alles schon, da bin ich mir sicher ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange irgendjemand daran glaubt, muss es ja klappen, hihi :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Jaaa ♥ Hihi, ihr macht mich ganz glücklich mit euren Kommentaren :))

      Löschen

 

Sample text