Social Icons

Dienstag, 8. Oktober 2013

Es hält sich!

Halli Hallo, liebe Leute! Auch ich melde mich mal wieder zurück, im Bloguniversum. Die letzten zwei Tage waren mal wieder mit Schule eingedeckt, noch dazu kränkel ich auch ein wenig rum - blöd, ich weiß. Gerade momentan würde ich doch am liebsten nichts Anderes tun, als im Zimmer auf und ab zu hüpfen und im Minutentakt meine Amazonseite aktualisieren. Um zum Beispiel festzustellen: Vorhin ist mein Buch auf Platz 136.000 abgerutscht (was meiner Meinung nach für ein absolut neues Buch immer noch nicht schlecht ist!), jetzt ist es allerdings wieder auf Platz 35.136!!! Laut meiner Statistik hält es sich seit dem Tag der Veröffentlichung also auf einem guten Plätzchen:


Ich weiiiiß, ich sollte euch nicht ständig mit irgendwelchen Statistiken nerven! Oder mich selbst mit so etwas unter Druck setzen! Viel lieber sollte ich mich bei euch, meinen allerliebsten Lesern, bedanken! Für die vielen, lieben Kommentare, die ihr mir gemacht habt. Ihr habt mich immer wieder ermuntert, weiter zu machen, und eure Glückwünsche seit der Veröffentlichung haben mich wirklich sehr glücklich gemacht! :)
Vergesst nicht, auf dem Blog von Ally vorbeizuschauen. Heute erfahrt ihr etwas über die Starbesetzung von "Endless Life - Der Weg des Unsterblichen", sollte das Buch jemals verfilmt werden ;)
Ab Morgen geht es dann auch weiter mit den Rezensionsvorstellungen der Blogger. Heute möchte ich euch aber noch eine andere Rezension vorstellen, auf die ich heute gestoßen bin, und dir mir schon ein bisschen Pipi in die Augen getrieben hat. Gefunden auf Weltbild:

Draufklicken zum Größermachen!
*schnief* Danke an die tollsten Leser der Welt - meine! *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Sample text