Social Icons

Samstag, 5. Oktober 2013

Interview + Gewinnspiel


Schon vor ein paar Tagen habe ich mich mit der lieben Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine zusammengesetzt. Sie wollte mir gern ein kleines Interview entlocken und hatte außerdem eine super Idee für ein Gewinnspiel zum ersten Band der "Endless Life"-Trilogie.
Heute ist dann endlich beides online gegangen. Zuerst einmal könnt ihr hier das Interview lesen: Klick!
Desweiteren hier der Link zum Gewinnspiel: Klickklick!

Es geht dabei darum, eins von zwei Printexemplaren meines Buches zu gewinnen.
Wie das funktioniert?
Ihr habt wahrscheinlich schon bemerkt, dass es auf meiner Seite mittlerweile auch eine Leseprobe gibt. Zu der hat Sonja sich eine kleine Frage ausgedacht. Schaut doch einfach mal auf ihren Blog vorbei, wenn ihr euch gern eins der Exemplare sichern wollt! Wir beide, also Sonja und ich, sind sehr gespannt auf eure Antworten. Es geht wirklich nicht darum, die richtige Antwort zu finden, sondern einfach darum, eine möglichst kreative Idee zu entwickeln ;) 

Ich hoffe, dass ihr euch rege daran beteiligt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Sample text