Social Icons

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Morgen ist der große Tag.

Ich kann es noch nicht so richtig glauben, aber morgen ist tatsächlich dieser große Tag, auf den ich seit so vielen Jahren warte. Irgendwie habe ich in letzter Zeit versucht, mich so gut wie möglich auf diesen Tag vorzubereiten - nur, um dann festzustellen, dass das gar nicht geht. Also kommen heute von mir einfach meine letzten Gedanken vor dem großen Tag.

Wie fühle ich mich eigentlich?
Komischerweise ist diese Frage heute gar nicht leicht zu beantworten. Vor einer Woche war ich noch so gestresst und nervös, dass ich richtig krank geworden bin. Als ich heute früh (ja gut, ich gebe es zu: es war bereits mittags) aufwachte, war ich allerdings von einer tiefen Ruhe erfüllt. Ganz komisch. Aber erstaunlicherweise geht es mir gut und ich bin nicht mehr nervös.

Warum? Vielleicht weil die Würfel jetzt eh gefallen sind. Ich kann nichts mehr tun, außer erstmal den morgigen Tag abzuwarten. Abzuwarten, wie die ersten Verkaufszahlen aussehen und wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt.
In letzter Zeit bin ich nur selten zum Schreiben gekommen. Ich habe einfach die ganze Zeit das Buch im Kopf, der Gedanke lässt mich nicht mehr los. Zudem habe ich auch endlich den Plot für den zweiten Band fertig geschrieben und mich juckt es so in den Fingern, endlich damit loszulegen! Aber nein - ich reiße mich zusammen. Das hebe ich mir für den NaNoWriMo auf.

Auf dem Amazon-Ranking war ich zwischenzeitlich mal auf Platz 13.854. Und ja, von 6 Millionen Büchern hat mich das wirklich gefreut! Genau so wie die Tatsache, dass mein Verlag mir vor einer Woche schon 24 Vorbestellungen gemeldet hat. Danke an alle, die sich mein Buch gekauft haben, ich habe mich sehr darüber gefreut :) In den nächsten Tagen werde ich vor allem die Rezensionen von meinen Blogger-Rezensenten vorstellen - vielleicht überzeugen die auch noch den ein oder anderen Zweifler ;)

Und nun werde ich den restlichen Tag dafür nutzen, mich zu entspannen und nicht viel nachzudenken. Noélia, Nero und Azriel - es wird Zeit, dass die Welt euch kennenlernt! Ab morgen bin ich offiziell Autorin!!!


Kommentare:

  1. Tatsächlich schon Vorbestellungen!!! Boah, ich kann so gut verstehen, wie aufgeregt du sein musst!!!!
    ich freu mich für Dich - das Buch hat es wirklich verdient gelesen zu werden!

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anett ♥
      Und so langsam kommt die Aufregung doch wieder - mal sehen, wie es mir morgen geht ;)

      Löschen
    2. So, Rezension auf amazon veröffentlicht :)
      Ich drücke Dir alle Daumen, dass das Buch gut angenommen wird!

      LG und schönen tag
      Anett.

      Löschen
  2. Das freut mich wirklich sehr für dich! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Pünktlich um 6.30 wird meine Rezension online gehen, mwahaha! :D
    LG
    Krypta :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf freue ich mich sehr - vermutlich stelle ich sie dann morgen gleich auf meinem Blog vor! ♥

      Löschen
    2. Ups, hat irgendwie nicht richtig funktioniert...heute Mittag kümmere ich mich aber drum

      Löschen
  4. Glückwunsch :) ich freu mich riesig für dich!
    Ich hoffe ich kann eines Tages auch mal so ein Post schreiben ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anne,

    herzlichen Glückwunsch! Es ist total schön zu sehen, wenn jemand den Durchbruch schafft! Liebe Grüße und alles Gute!

    Isabella

    AntwortenLöschen

 

Sample text