Social Icons

Dienstag, 1. Oktober 2013

Neue Rezensionen!

In den letzten Tagen wurden zwei neue Rezensionen für mein Buch "Endless Life - Der Weg des Unsterblichen" veröffentlicht. Da sie mich wirklich glücklich gemacht haben, möchte ich sie euch wirklich nicht vorenthalten. Also los:


Taya sagt auf ihrem Blog Folgendes:

Anne Lücks Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen. Die Geschite hat mich regelrecht gefesselt und hätte ich nicht zwischendurch noch was zu tun gehabt, so hätte ich das Buch wohl gar nicht beiseite gelegt. Der Verlauf der Geschichte ist nicht zu langsam und nicht zu schnell. Also genau richtig. Die Entwicklung der Charaktere ist teilweise wirklich überraschend und es macht Spaß, diese Veränderungen mitzuerleben. Endless Life ist ein Buch, das ich jedem gerne ans Herz legen möchte. Eine tolle Geschichte, tolle Charaktere und einfach zum Mitfiebern.... Verdient hat das Buch unendlich viele Punkte, aber ich kann nun mal nur die geben, die ich zur Verfügung habe, das heißt: volle 6 Schmetterlinge. 



 Als würde diese wundervolle Rezension nicht ausreichen, hat mir die Taya noch eine ganz tolle, andere Überraschung gemacht, ohne sie mir gegenüber überhaupt zu erwähnen! Ich habe sie heute zufällig auf ihrem Blog entdeckt und mich unglaublich gefreut! Von ihrem Lesemonat September hat die liebe Taya doch tatsächlich "Endless Life - Der Weg des Unsterblichen" nach allen Büchern, die sie gelesen hat, zu ihrem Highlight des Monats gemacht. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie glücklich ich darüber bin! Danke! 

Astrid schreibt auf ihrem Blog:

Ich gebe Jungautoren immer wieder gerne eine Chance und manchmal mache ich damit wirklich einen Glücksgriff, wie bei diesem Buch hier zum Beispiel. Die Story hat mich von Anfang an in den Bann gezogen und ich konnte das Buch gar nicht mehr weg legen.
[...] Das letzte Drittel ist unheimlich spannend und die Ereignisse überschlagen sich förmlich. Die Handlung endet zwar nicht mit einem Cliffhanger, aber viele Fragen bleiben am Ende offen. Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Fortsetzung.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und 10 von 10 Punkten.


Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich werde heute mit einem großen Grinsen im Gesicht einschlafen, so wie auch schon die letzten Tagen. Denkt dran: Es sind tatsächlich nur noch drei Tage, bis "Endless Life - Der Weg des Unsterblichen" erhältlich ist! Also vertreibt euch doch die Zeit mit einer Leseprobe! Wir lesen uns die nächsten Tage ;)


Kommentare:

  1. Meine ist auch online:

    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2013/10/rezension-endless-life-der-weg-des.html

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anett, danke dir vielmals :)
      Ich werde sie, genau wie die Folgenden, in den nächsten Tagen vorstellen :)

      Löschen
  2. heyyyyy duuu ^^
    ahhh siehst .. konnt ich eine kleine überraschung sogar noch hinterher hauen. *grinsel* freut mich, dass ich dir damit so eine Freude machen konnte. Aber es ist doch einfach nur meine ehrliche Meinung und ja. xD

    LG
    die Taya, die zufrieden ist, weil sie jemanden glücklich machen konnte ^^

    AntwortenLöschen

 

Sample text