Social Icons

Samstag, 16. November 2013

Nur ein kurzes Update zu "Endless Life - Band 2"

Bevor ich mich gleich wieder daran stürze, den zweiten Band von "Endless Life" weiterzuschreiben, wollte ich euch mal wieder ein paar Worte dazu schreiben.
Ich komme wirklich gut voran in letzter Zeit. Bereits über 36.000 Wörter sind getippt, das sind 14 Kapitel, die sich bereits auf meinem Laptop stapeln. In der Geschichte überschlägt sich gerade einiges und ich freue mich auf eine ganz besondere, leicht romantische Szene die in ein paar Kapiteln kommt...
Nein, keine Spoiler!!!
Laut NaNo-Statistik bin ich etwa um den 20. November rum fertig mit den 50.000 Wörtern. So in etwa 60.000 wird der Roman wohl am Ende fassen, etwa wie der erste, ich werde also keine Probleme haben, noch diesen Monat fertig zu werden. Dann geht das gute Stück wieder seinen gewohnten Weg zur Lektorin und dann zum Verlag - schauen wir mal, bestimmt werdet ihr dann schon Anfang nächsten Jahres in den Genuss kommen...
Außerdem habe ich mich gestern mit meiner Cover-Designerin unterhalten und sie hat mich gefragt: "Willst du schon mal den ersten Entwurf für den zweiten Band sehen?" Was für eine Frage - natürlich wollte ich!!! Und ich kann euch schon verraten: Das Cover wird bombig. Mir gefällt es jetzt schon unheimlich gut und eigentlich kann ich es gar nicht abwarten, es euch zu zeigen...
Aber jetzt setze ich mich erstmal wieder an den zweiten Band und schalte die restliche Welt um mich aus.
50.000 Wörter - ich komme!!!


Kommentare:

  1. Whoaaaa das klingt ja suuuper.. freu mich schon tierisch auf den Zweiten Band *_*

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anne, ich freu mich dass du so fleißig an der Fortsetzung arbeitest, immerhin will ich baldmöglichst wissen, wie es weitergeht :-) Und bitte viele Auftritte von Azriel einfügen, ja? ;-)

    AntwortenLöschen

 

Sample text