Social Icons

Donnerstag, 12. Juni 2014

Neuigkeiten zum neuen Buch & Blogger-Aufruf

Hallo liebe Blog-Gemeinde!

In meinem letzten Post habe ich euch bereits von meinem neuen Verlag erzählt. Noch einmal als kurze Zusammenfassung: Ich bin mittlerweile beim Imprint "Forever", den der Ullstein-Verlag gegründet hat, unter Vertrag. In den letzten Tagen habe ich schon ganz ungeduldig darauf gewartet, euch endlich Nachrichten von der Front zu schicken, sozusagen. Und heute ist es endlich so weit! Denn das Veröffentlichungsdatum für mein neues Buch wurde festgelegt!
Wie ich euch ebenfalls berichtet habe, ist "Forever" ein vollkommen neues Imprint, das im Juli mit den ersten Autoren an den Start geht. Leider habe ich noch keinen von ihnen kennen gelernt, aber ich hoffe, dass das noch kommen wird! Um zum Punkt zurück zu kommen: Die ersten Bücher der ersten Forever-Autoren erscheinen am 11. Juli. Genau: bis dahin ist es noch nicht einmal mehr ein Monat. Ich bin schon ganz aufgeregt, was ihr vom neuen Buch halten werdet - und werde euch natürlich in den kommenden Wochen mit Infos, Zitaten und schlussendlich natürlich mit Titel, Cover und Buchrückentext versorgen!
Wie immer an dieser Stelle ein Aufruf an die Blogger: Wer von euch Interesse hat, das Buch zu rezensieren, kann mir gern an meine E-Mail-Adresse schreiben (between.t.lines@googlemail.com), denn der Verlag bietet Bloggern Rezensionsexemplare an!
Jetzt werden einige von euch vielleicht ungeduldig mit den Fingern tippen, denn da war doch noch etwas anderes....ach ja!

Neuigkeiten zu Endless Life
Der zweite Band der Endless Life-Reihe ist fertig und die meisten Beta-Leser sind auch bereits durch. Ich weiß, es dauert etwas länger momentan, aber das liegt daran, dass das Cover noch etwas Arbeit benötigt. Meine Designerin ist derzeit schon fleißig am Basteln, aber etwas werdet ihr euch wohl noch gedulden müssen. Wenn es allerdings so klappt, wie ich es mir momentan wünsche und denke, werdet ihr den zweiten Band wohl noch vor dem neuen Buch lesen und/oder in den Händen halten können.
Mit Neuigkeiten halte ich euch natürlich auf dem Laufenden, keine Sorge. Die längste Zeit habt ihr schon darauf gewartet :)


1 Kommentar:

  1. Oh, ich würde mich freuen, ein Buch gegen Rezension zu tauschen! Schreibe dir direkt eine E-Mail!

    & natürlich noch mal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Verlag, der ja nun auch ein sehr renommierter ist <3

    AntwortenLöschen

 

Sample text