Social Icons

Samstag, 30. August 2014

The Beauty and The Book Nominierung!

Juhuuu! Der erste Band von Endless Life ist für den "The Beauty and the Book"-Award nominiert!
Dieser Preis bezieht sich auf das Cover und wird auf der Frankfurter Buchmesse 2014 verliehen. Dort werden auch die 10 Romane mit den meisten Stimmen ausgestellt.
Ich bin ganz aufgeregt, weil ich es natürlich richtig super fände, dort zu gewinnen! Denn schließlich wäre das einfach eine verdiente Hommage an meine wundervolle Cover-Autorin Casandra Krammer, die mich mit diesem wunderschönen Exemplar vollends überzeugt und glücklich gemacht hat!
Dafür ist jetzt aber eure Mithilfe gefragt!!!! :) Klickt auf diesen Link: Klickklick!, unter dem ihr das Cover findet. Unter dem Bild gibt es einen kleinen Schmetterling, der grün wird, wenn ihr ihn anwählt - und das wars dann auch schon :) Ihr müsst euch dafür nicht anmelden und ihr würdet mich damit wirklich happy machen!
Natürlich würde ich mich über ein Teilen auch sehr freuen :)
Wenn ihr nicht für mich stimmen wollt, sondern einen anderen Favoriten habt, geht einfach auf "http://beautyandbook.com/" und klickt euch durch die ganzen anderen Cover, es sind nämlich wirklich eine Menge nominiert und ich bin sicher, dass auch andere Autoren sich über eure Stimme freuen würden :)
In jedem Fall sehen wir uns aber dieses Jahr auf der Buchmesse, denn der Ullstein-Verlag hat mich und die anderen Autorinnen von "Forever" eingeladen. Ich freue mich, euch zu treffen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Sample text