Social Icons

Montag, 25. August 2014

Bloggeburtstag die 2.!

Mist, glaubt man das? Da habe ich vor lauter Stress doch tatsächlich vergessen, dass mein kleines Blog-Baby gestern süße zwei Jahre alt geworden ist! Ist das nicht toll?
Zwei Jahre teile ich euch mittlerweile in dieser Form meine Gedanken mit, berichte von meinen Büchern und was ich erreicht habe. Es ist ein schönes Gefühl, dass es ihn nach dieser Zeit immer noch gibt und die Leser sich vermehrt haben. Ein Danke an jeden von euch, der regelmäßig einen Blick hineinwirft, einen Kommentar abgibt und natürlich ein riesiges Dankeschön an die Leute unter euch, die auch meinen Büchern eine Chance gegeben haben. Damit habt ihr mich in den letzten Jahren sooo glücklich gemacht!
Ein Weilchen habe ich überlegt, was ich euch denn zu diesem tollen Geburtstag Gutes tun kann und habe entschieden, dass ich mal wieder mit ein paar Büchern um mich werfe ;) Verlost werden 5 ebooks (Eure Wahl, ob ihr lieber einen Band von Endless Life wollt oder "Das Mädchen mit den Engelshänden") und 2 Printbücher, signiert und mit Widmung natürlich. Alles was ihr dafür tun müsst: Schreibt mir, welches Buch ihr wollt und eure E-Mailadresse, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann!
Und zwar: Entweder als Kommentar unter diesem Blogpost, als Kommentar unter dem Link auf Facebook zu diesem Blogpost oder als E-Mail. Unter allen, die teilnehmen, werde ich diesen Sonntag um 15 Uhr die Gewinner losen.
Also, ran an die Tasten :)


Kommentare:

  1. Liebe Anne,

    alles, alles Liebe zum 2jährigen Bloggeburtstag :) Ich freu mich wirklich für Dich, dass es Deinen Blog jetzt auch schon so lange gibt :)

    Natürlich würd ich auch wahnsinnig gerne an Deinem Gewinnspiel teilnehmen, denn nach Teil 1 der Endless-Reihe als Printexemplar, hätte ich natürlich auch Teil 2 gerne für mein Regal ;)

    Meine Email: Monina83@web.de

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,
    wie schön das zu lesen, vor Allem nachdem ich so lange Blogabstinent war.
    Herzlichen Glückwunsch und so weiter und wo fort :)
    Ich muss gestehen, dass ich mir Teil 2 immer noch nicht gekauft habe, deswegen ist auch mein Wunsch Band 2 der Endless Life Reihe als Printexemplar (außerdem verabscheue ich als angehende Buchhändlerin leider E-Books + Reader)
    Meine Mailadresse hast du ja :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne!

    Häppi Börsdai und alles Gute für die Zukunft deines Blogs und deines Autorinnenlebens! Ich vergesse auch jedes Mal meinen Bloggeburtstag. Dieses Jahr habe ich, glaube ich, noch nicht mal einen Post dazu gemacht. Ist keine Schande!
    Ich würde mich sowohl über den zweiten Teil von Endless Life (ersten habe ich ja rezensiert) als auch über "Das Mädchen mit den Engelshänden" freuen. :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne "Geburtstagswoche"!

    Liebe Grüße aus dem Tintenmeer,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,

    auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag. :-)

    Am liebsten hätte ich "Endless Life" Teil 1. Das steht schon auf meiner Wunschliste. Aber auch "Das Mädchen mit den Engelshänden" klingt interessant. Da würde ich auch nicht nein sagen. :-))
    Bei Endless Life wäre mir ein Print am liebsten. Das Cover sieht so toll aus, das würde sich bestimmt gut in meinem Regal machen. Aber ich lese auch sehr gerne E-Books.

    Liebe Grüße,

    Betty
    mail@bettyschmidt.de

    AntwortenLöschen

 

Sample text