Social Icons

Mittwoch, 13. August 2014

Blogtour - Blogger-Aufruf!

Hallo meine Lieben!
Heute gibt es mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir - ich weiß, das ist in letzter Zeit wirklich rar geworden. Aber ich bin im persönlichen Leben momentan so eingespannt, dass ich einfach zu nix mehr komme.
Jetzt bin ich aber auf die Idee gekommen, endlich mal eine Blog-Tour zu starten. Die, die meinen Blog schon eine Weile verfolgen, wissen: Ich hatte schon einmal eine geplant. Allerdings ist es im Endeffekt doch nicht dazu gekommen, die Idee hat sich im Sand verlaufen.
Nun ist aber, bereits seit über einem Monat, mein Buch "Das Mädchen mit den Engelshänden" beim Ullstein-Verlag zu finden. Und dazu würde ich es jetzt doch gern wagen - die Blogtour.
Dafür sind ab sofort Blogger gesucht - kreative, motivierte und interessierte Menschen, die mit mir meine allererste Tour durchziehen möchten! Eure eigenen Ideen sind gern natürlich auch gefragt, wenn ihr kein Exemplar des Buches habt, werdet ihr es von mir erhalten.
Also - jeder der sich jetzt angesprochen fühlt, darf sich gern unter der E-Mailadresse "between.t.lines@googlemail.com" bei mir melden.
Ich freue mich auf eure Zuschriften bis zum 20. August (also in einer Woche).

Auf ein lustiges, schönes Projekt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Sample text