Social Icons

Donnerstag, 12. November 2015

NaNoWriMo 2015 - Update

Es ist mal wieder so weit - der November ist da. Und damit eigentlich mal wieder die Zeit, neue Projekte ins Rollen zu bekommen. Eigentlich.


Die ersten Tage im November ist man ja immer besonders motiviert - und ab der zweiten Woche kann das auch wieder absacken. Wie bei mir gerade der Fall. Die Arbeit kommt dazwischen, und ein bisschen die Lustlosigkeit an manchen Tagen.
Ich hoffe, dass ich am Wochenende mal wieder etwas reinkomme, und Wörter aufholen kann. So ist zumindest der Plan, da ich mal wieder frei habe ;)

Aktuell schreibe ich an einem neuen Roman. Und begebe mich damit mal wieder in ein vollkommen neues Genre. Denn was ich mir für nächstes Jahr vorgenommen habe: Auf jeden Fall wieder mehr Bücher rausbringen! Ich habe einiges fertig, das nur noch überarbeitet werden muss, weshalb ich glaube, dass ich mich an diesen Plan auch halten kann ;)

Sobald ich die erforderten 50.000 Wörter erreicht habe, werde ich aber erstmal wieder an Endless Life 3 arbeiten, damit ich es dieses Jahr zumindest als ebook noch in eure kindle und tolinos werfen kann ;) (Drückt die Daumen und feuert mich an!!!)

Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder ;)
Bis bald, Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Sample text