Social Icons

Mittwoch, 20. Januar 2016

Wie wird wohl 2016?

Alles neu macht der ... Januar.
Zumindest ist das eine Sache, die ich sehr hoffe. 2015 war leider ein sehr schreibfaules Jahr, in dem ich zu kaum etwas gekommen bin. (Davon berichtete ich in meinem vorletzten Blogeintrag)

Nun nimmt man sich für das neue Jahr natürlich jede Menge Dinge vor, die sich ändern sollen: besser ernähren, mehr Sport treiben, mehr mit Freunden unternehmen - alles auf meiner Liste. Und natürlich auch: viiiiiiel mehr schreiben als letztes Jahr. Begonnen hat es bereits: Ich schreibe aktuell an einem kleinen Kurzroman, um wieder in die richtige Schreibstimmung zu kommen. Es läuft gut, die Hälfte ist bereits fertig und ich rechne damit, alles noch bis Ende Januar zu beenden. Ist ja auch ein ganz kleines "Buch" von 10 Kapiteln, nur um wieder reinzukommen ;)

Einen längeren Roman habe ich auch bereits geplant. Mal etwas ohne Fantasy, weil mir so eine schöne Idee gekommen ist. Der braucht allerdings noch einiges an Vorbereitung, und vor Februar werde ich damit nicht beginnen können. Im März habe ich mit einer befreundeten Autorin bereits einen kleinen Schreiburlaub geplant, da werde ich sicher ein paar Wörter zu Papier bringen.
Und dann gibt  es ja noch den ein oder anderen Roman, der bereits seit Ewigkeiten in einer Schublade vergammelt - 2016 könnte tatsächlich DAS Jahr für diese Romane werden.
Außerdem geistert da noch diese Idee von einem Videoblog in meinem Kopf rum...vielleicht traue ich mich in diesem Jahr, da mal das ein oder andere Video aufzunehmen für euch ;)

Ich habe im neuen Jahr viel vor. Ich möchte mich auch mit ein paar schönen Aktionen bei euch, meinen Lesern, bedanken. Es wird sicher mehr Verlosungen und Aktionen geben, und hin und wieder auch etwas von mir zu lesen - vollkommen kostenlos natürlich. Denn was wäre ich wohl ohne euch?!

2016 wird erfolgreich. Es wird bunt und neu und vollgestopft. Das zumindest (und noch vieles mehr) habe ich mir vorgenommen. Und ihr werdet wie immer die ersten sein, die davon erfahren ;) Um aber ganz auf Nummer Sicher zu gehen, hier eine wichtige Info für die Facebook-Leser: Facebook schränkt die Sichtbarkeit ganz schön ein! Deshalb wäre es ganz, ganz toll, wenn ihr auf der Seite auf "Gefällt mir" drückt und dort die Benachrichtigungen einschaltet ;) Dann verpasst ihr garantiert nichts mehr!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Sample text