Social Icons

Freitag, 31. August 2012

Einfach mal nichts tun.

Wie ich ja bereits mehrfach betont habe, hatte ich gerade in letzter Zeit viel Stress und da tut so ein freier Tag mal ganz gut, an dem man einfach mit einer Freundin und einem Becher heiße Schokolade durch die Stadt schlendern kann. Leider muss ich zugeben, dass ich heute auch noch keinen einzigen Finger an der Tastatur gerührt und noch keinen Kuli angefasst habe. Zum Glück gibt es diesen Blog, dank dem ich doch pro Tag auf meine "paar Sätze" komme.

In letzter Zeit brennt es mir sehr in den Fingern, das muss ich ehrlich zugeben. Eigentlich sollte ich mich auf der Veröffentlichung von "Control" konzentrieren und nicht schon wieder tausend andere Dinge im Kopf haben, aber mein Autorenherz hört nun einmal nicht auf zu schlagen.
Dass "Control" ein Dreiteiler werden wird, stand für mich von Anfang an fest. Der zweite Teil, er trägt den Arbeitstitel "Destiny" ist bereits geschrieben, wenn auch noch in seiner Erstform. Und nun sitze ich fast jeden Tag da, feile am Konzept vom dritten Teil "Phönix" und kann es einfach nicht erwarten, endlich die Worte "Kapitel 1" zu tippen oder zu schreiben. Momentan hält mich davon nur der Stress ab und das schlechte Gewissen gegenüber den anderen Teilen, die auch noch einige Aufmerksamkeit brauchen.
Aber da ich seit 2009 an diesem Roman schreibe und so gute Ideen für "Phoenix" habe, sitze ich wie auf heißen Kohlen. Es MUSS sein, mein gesamtes Inneres verlangt förmlich danach, endlich loszulegen und meine Beta-Leser (mal wieder!) zu überraschen. Lange wird es nicht mehr dauern...

Und nun, wie angekündigt, das erste Zitat aus meiner Geschichte "Die schwarze Rose".
Als ich sie schrieb war ich 14 und es war meine allererste Liebesgeschichte (und vermutlich meine letzte, haha.)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Sample text