Social Icons

Dienstag, 28. August 2012

Stress pur...

So sehr ich mir momentan auch wünsche, mich mit Leib und Seele einzig und allein um mein Buch kümmern zu können, so ist es mir doch momentan nicht ganz möglich.
Mein Umzug nach München steht an und das bedeutet vor allem eins: Stress, Stress und nochmal Stress. Ich hatte ganz vergessen, an wie viele Dinge man denken muss, wie viele Sachen man auf gar keinen Fall vergessen darf. Vor allem wenn es heißt, 430 km von der Heimat wegzuziehen.
Und da mein Kopf derzeit so vollgestopft ist, könnte ich mir im Bezug auf Control keinen einzigen klaren Gedanken erlauben, wenn es nicht Menschen wie Julia gebe. Ich denke jeder von euch hat diesen einen Menschen, der einem nicht erlaubt, die Füße still zu halten, bis etwas fertig ist, der euch jocht, schickt und Feuer unter dem Hintern macht. Und dem ihr doch - nach aller getaner Arbeit - unglaublich dankbar seid, wenn ihr das Endresultat seht.
Ohne Julia wäre Control wahrscheinlich nicht einmal über die Anfangsphase gekommen, denn sie hat mich immer wieder zum Schreiben getrieben und immer so mit den Figuren mitgefiebert, wie ich es mir gewünscht habe. Deswegen habe ich entschieden, ihr dieses - mein erstes! - Buch zu widmen. Sicher, es gibt noch andere Menschen, wie meine Eltern, die mich immer unterstützt haben. Aber IHR gebührt diese erste Seite im Buch, diese Widmung.

Danke Julia, dass du den ersten Schritt mit mir gegangen bist und jeden weiteren auch.





Kommentare:

  1. aw, wie süß <3 das ehrt mich ja voll =) *auf und ab hüpf* war halt liebe auf der ersten seite, da kann man nichts machen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. danke, sie sind vom letzten München-Trip <3

      Löschen

 

Sample text