Social Icons

Montag, 3. September 2012

Abschied.

Und heute ist er gekommen: Mein letzter Tag in meiner alten Heimat. Lange Zeit habe ich mich vor den Gedanken daran gedrückt, aber nun ist das unmöglich. Morgen früh wird meine Mutter vor der Tür stehen und mir beim Packen helfen, dann werden meine ganzen Sachen in mein Elternhaus gebracht und am Freitag werden wir von dort nach München aufbrechen.
Meine Sachen habe ich heute bereits auf der Arbeit abgegeben, mich bei allen Kollegen verabschiedet und bin dann mit einem schweren Herzen nach Hause gegangen. Den restlichen Nachmittag musste ich mich zwingen, nicht allzu traurige Gedanken zu haben und mich aufs Packen zu konzentrieren.
Ich weiß, dass ich mich zusammen reißen muss. Das was jetzt in meinem Leben folgt ist etwas, das ich schon immer wollte. Es warten so viele neue Dinge und Eindrücke auf mich und ich freue mich darauf. Aber wann ist es schon mal leicht, etwas Altes zurückzulassen?


Ich habe beschlossen, mich nach dem ganzen Umzug selbst zu belohnen: Dann werde ich endlich anfangen, "Phoenix" zu schreiben! Für alle, die noch nicht von Anfang an mitgelesen haben: "Phoenix" ist der dritte Band von "Control" (dem Buch das Ende des Jahres veröffentlicht wird) und mir brennt es schon seit einer gefühlten Ewigkeit unter den Nägeln, endlich damit anzufangen! Und das Warten bald ein Ende. Endlich!

Wenn Control erscheint, so habe ich mich entschlossen, beginnen wir mit einer Zitate-Reihe aus dem ersten Band, um euch vielleicht ein bisschen neugieriger darauf zu machen. Wenn ihr sonst noch Vorschläge habt, über was ich unbedingt schreiben sollte oder was ihr wissen möchtet...oder wenn ihr einfach noch Anregungen habt...in den Kommentaren ist viel Platz für euch!




Kommentare:

  1. Sooo, da hast du deine Bewertung :)
    Von mir eine 8, ich LIEBE deinen Header und den Titel :)
    Deine Texte sind auch toll :)
    Ich würde nur die roten Aktzente aus dem Layout nehmen, das passt nicht so ganz ;)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback!:)
    LG <3

    AntwortenLöschen

 

Sample text