Social Icons

Samstag, 15. September 2012

Block-Award.

Heute habe ich also einen Blogaward erhalten, von der lieben Roxanne. Eigentlich bin ich kein Fan solcher "Kettensachen", aber da ich ihre Mühe würdigen und mich auch bedanken möchte, dass sie mich auserkoren hat, werde ich heute mal 11 Dinge über mich posten und auch ihre Fragen beantworten. Also heute mal ein kleiner Exkurs in einer andere Richtung ;)

11 Dinge über mich:
- Ich liebe Salt &Vinegar Chips über alles, auch wenn die meisten Leute sie eklig finden.
- Ich bin ein großer Fan von Mangas und Animes und habe auch eine beachtliche Sammlung Zuhause.
- Ich konnte mal Skateboard fahren, habe es nach einem kleinen Unfall aber sein lassen.
- Ich habe eine Ausbildung zur Piercerin gemacht und in einem Piercingstudio gearbeitet für 8 Monate.
- Ich zeichne sehr gerne, besonders Figuren aus der "Final Fantasy" Reihe.
- Ich liege jeden Abend mit meiner Playstation Portable im Bett, weil ich nach dem Zocken besser einschlafen kann. (bin ich wirklich so ein Nerd?!)
- Ich liebe den Geruch von Kokos, aber ich hasse den Geschmack.
- Ich backe für mein Leben gern und habe auch ein selbst erfundenes "Tarte au Chocolat"-Rezept.
- Ich liebe Ketten mit Schlüsseln als Anhänger.
- Ich hatte als Kind ein Trampolin und die meisten meiner Ideen für Geschichten sind mir damals beim Springen darauf eingefallen.
- Wenn ich irgendwann einen Typen treffe, der Kingdom Hearts genau so liebt wie ich, werde ich ihn auf der Stelle heiraten!

Roxannes Fragen an mich:

1. Wie bist du auf den Blog-Namen gekommen?
Ich musste mir etwas Kreatives einfallen lassen, was es noch nicht gab, damit die URL noch nicht vergeben ist *lach*. Und das kam mir dann als spontane Idee.
2. Lieber ein Buch oder eine Fernsehserie?
Lieber ein Buch. Ich mag es, wenn meine Fantasie angeregt wird und ich mir selbst ein Bild von den Hauptpersonen machen kann.
3. Sommer oder Winter?
Definitiv Sommer! Ich hasse Kälte und bin eine absolute Frierkatze!
4. Deine Lieblingssängerin?
Hikaru Utada! Sie hat eine wunderschöne Stimme.
5. Was steht an erster Stelle auf deiner To-Do-Liste?
Endlich mal alle IKEA-Möbel in meinem Zimmer zusammen bauen! Derzeit liegt meine Tischplatte noch lose auf dem Rest meines Schreibtisches...aber wenn es so nunmal auch geht?!
6. Rot oder Blau?
Rot! Die Farbe des Feuers und der Liebe! Und ich stehe unglaublich auf rote Haare...
7. Hast du momentan einen Wunsch?
Viele, viele, viele! Aber am meisten wünsche ich mir, dass viele Leute mein Buch kaufen werden und dass es dann auch allen davon gut gefällt!
8. Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Was für eine schwere Frage! Ich denke, dass ich meine Ausbildung zu Ende mach, eine reiche Bestsellerautorin werde und mir dann eine Villa kaufe mit vielen Butlern. Aber eigentlich reicht es mir schon, wenn ich einfach glücklich werde ;)
9. Dein Lieblingsort?
Da gibt es gleich zwei! Einmal München, weil ich diese Stadt seit meinem ersten Besuch geliebt habe! Und als zweites meine Heimat, weil meine Familie da lebt und ich sehr gerne bei ihnen bin.
10. Hast du dir als Kind etwas vorgestellt, was du jetzt hast?
Ja! Ich habe mir damals gewünscht, ein Buch zu veröffentlichen und das habe ich ja bald geschafft.
11. Deine Lieblingszeitschrift?
Früher war es die "Peach" vom Raptor Verlag. Aber die gibt es leider nicht mehr...

Das war doch mal richtig aufschlussreich, oder nicht? Ein kleiner, persönlicher Exkurs, den es wahrscheinlich so schnell nicht mehr geben wird. Aber man will die Person, von der man täglich liest, doch auch kennen, oder?
Habt ihr sonst noch Fragen auf dem Herzen, Dinge dir ihr gern noch von mir wissen würdet? Dann nutzt die einmalige Chance und fragt mich! ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Sample text