Social Icons

Freitag, 14. September 2012

Inspired by.... (Part 2)

Heute kommt der nächste, kleine Inspirationspost, in dem ich euch wieder eine Sache näher bringen möchte, die mir sehr am Herzen liegt und die mich oft dazu bringt, Hochleistungen beim Schreiben zu vollbringen!
In diesem Fall ist es eine Band, deren Lieder mir oft über Schreibblockaden hinweg geholfen haben.


Fakten: Pendulum war eine D'n'B-Band, teils aus Australien und teils Großbritannien. 2002 gegründet, veröffentlichten sie 4 Sudioalben und ein Live-Album und ließen letztendlich in diesem Jahr ihre Auflösung bekanntgeben.
Was mich daran inspiriert: Die Musik von Pendulum ist etwas, das ich -bevor ich sie kennen lernte - noch nicht kannte. Trotz dass sie für einen "normalen Radiohörer" an manchen Stellen vielleicht zu hart sind, kann man doch zu ihrer Musik tanzen - auf seine eigene Art, haha...Sie haben sehr ruhige Lieder und richtige Party-Lieder, es ist also für jede Stimmung was dabei. Und somit auch für jeden Part, der in einer Geschichte vorhanden sein sollte ;)
Fazit: Wenn ich mal wieder keine Ideen mehr habe, setze ich einfach meine Kopfhörer auf und lasse mich in die Welt versinken, die Pendulums Musik für mich erschaffen kann...und die ist voller Inspiration!


Und damit seid ihr auch am Ende meines zweiten Inspirationspost angekommen! Bitte denkt daran, vielleicht eins, zwei Kommentare zu der Zitate-Reihe von "My Heaven is your Hell" zu hinterlassen, ob ich es veröffentlichen soll oder nicht ;) Ansonsten: Bis zum nächsten Post!


Kommentare:

  1. Die Musik ist echt toll, übrigens hast du von mir einen Award erhalten. Hoffe du freust dich und machst mit. :))
    http://savie-antoine.blogspot.ch/2012/09/award.html

    LG x33

    AntwortenLöschen

 

Sample text