Social Icons

Sonntag, 23. September 2012

Danke!

Heute möchte ich gleich zweimal danke sagen!
Zuerst: Danke, dass ihr mittlerweile so viele seid! Dies hier ist mein 30. Post, ich bin also seit einem Monat Bloggerin mit "Love at first Side". Und ihr seid mittlerweile unglaubliche 42 Leser!! Ich bin so stolz und freue mich über jeden von euch unglaublich. Natürlich hoffe ich, dass ich in Zukunft noch weiter so schreiben werde, dass ihr meine Leser bleiben wollt und noch einige mehr werdet :)
Mein zweites Dankeschön geht an die Leute, die an meiner Geschichten-Aktion mitgemacht haben! Ich habe ein paar sehr schöne Ideen bekommen und es wird nicht leicht werden, eine auszuwählen. Innerhalb der nächsten Woche werde ich mir noch einmal alle durchlesen und dann denjenigen kontaktieren, dessen Idee mir am besten gefallen hat. Bitte bedenkt, dass das eine subjektive Entscheidung, also seid nicht enttäuscht. Es werden noch weitere solcher Aktionen kommen!
Habt ihr vielleicht irgendwelche Wünsche bezüglich dessen? Etwas das euch sehr liegt? Lasst es mich wissen!

So das war auch schon mein recht kurzes Statement zum Sonntag!
Ab Morgen wieder mehr, meine Lieben. Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Sample text