Social Icons

Dienstag, 18. September 2012

Was muss, das muss!

Eigentlich bin ich schon ziemlich müde und sollte auch schon lange im Bett liegen. Aber weil ich schon die letzten Tage nicht mehr zum Schreiben gekommen bin - und auch nicht die Reihe unterbrechen will, denn ich habe bis jetzt jeden Tag einen Post geschrieben - sitze ich nun doch wieder vor dem Laptop und habe mich beschlossen, euch mal wieder einen Überblick zu dem Buch zu geben, was eigentlich Ende des Jahres herauskommen sollte - "Control".
Leider hängen wir derzeit ein bisschen fest, weil es viel zu tun gibt und uns nur wenig Freizeit bleibt, neben Studium und Ausbildung. Eine Idee für das Buchlayout steht schon und auch eine für das Cover ist bereits gefunden - aber leider sind es bis jetzt nur Ideen. Ab Ende des Monats haben wir wieder etwas mehr Zeit und dann wird sich wieder intensiv "Control" gewidmet, ganz sicher!
Der zweite Teil - Destiny - ist bereits fertig gestellt und abgetippt, aber es wartet noch sooo viel Überarbeitung. Und Phoenix...naja. Es liegt auf meinem Nachtschrank, schon seit einer gefühlten Ewigkeit und leider ist auch dafür kaum Zeit da, obwohl es mir immer noch unter den Nägeln brennt. Und auch gerade, wenn ich sie auf die Seite sehe und das Letzte lese, was mit hellblauen Kuli auf das Blatt geschrieben ist...

" [...] Sie müssen irgendetwas anderes im Sinn haben." Ich konnte sehen, wie seine Augen nervös umher flogen. "Also tu mir einen Gefallen und bleib trotzdem in Alarmbereitschaft. Wir könnten es brauchen."

...dann bekomme ich auch direkt wieder eine wahnsinnige Lust, mich erneut über den Hefter zu beugen und stundenlang - vielleicht sogar die ganze Nacht! - in dieser kleinen, anderen Welt zu versinken. Stattdessen werde ich gleich das Licht löschen und mich brav ins Bett begeben, denn die Tatsache, dass ich Morgen früh wieder topfit sein muss, hält mich ab.

Über eure Teilnahmebereitschaft zu meiner Schreib-Aktion freue ich mich wirklich sehr! Ich habe schon einige, schöne Ideen bekommen und die Wahl wird mir sicherlich schwer fallen!
Ihr wollt noch mitmachen? Nur keine Scheu, schickt mir eure Ideen - auch wenn ihr nicht vollkommen zufrieden seid, denn man kann an allem arbeiten - an: between.t.lines@googlemail.com!
Die Aktion ist irgendwie an euch vorbei gegangen? Dann klickt noch einmal hier!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Sample text