Social Icons

Sonntag, 14. Oktober 2012

Kränkelndes Wochenende.

Schnäuzen, bis man das Gefühl hat, gleich Teile des Gehirns im Taschentuch zu sehen. Ein Husten, der klingt wie ein heiserer, bellender Dackel. Und alles tut einem weh, ALLES.
Ja, Leute, mich hat es erwischt. Da mein Immunsystem nach der Impfung am Donnerstag eh schon sehr geschwächt war, liege ich nun seit Freitag mit einer Grippe im Bett. Doch da ich die Klausur am Freitag noch mitgeschrieben habe und es mir Morgen sicher wieder besser geht und ich in die Schule gehen kann, mache ich mir keine Sorgen. Ich sehe das einfach als ein gezwungen entspanntes Wochenende an.
Und wenn man sowieso ans Bett gefesselt ist und nichts anderes machen kann, warum dann nicht schreiben? Seit etwa zwei Stunden sitze ich mit dem Kugelschreiber in der Hand hier und habe schon unglaubliche 8 handgeschriebene Seiten zustande gebracht. Scheinbar bin ich doch am Produktivsten, wenn ich krank bin. Wahrscheinlich liegt es aber auch daran, dass mir die Geschichte wirklich Spaß macht und dass ich dadurch, dass ich mir vorher schon so viele Gedanken darüber gemacht habe, ich nicht mehr viel überlegen und nachdenken muss. War also scheinbar eine gute Idee ;)
So, nun werde ich mir meine dritten Liter Tee machen (Weihnachtstee, wirklich zu empfehlen, allein weil er so schön nach Zimt riecht!) und mich dann wieder ins Bett legen und weiterschreiben!
Euch wünsche ich, dass euer Sonntag genau so entspannt, aber weniger kränklich abläuft!

Heute gibt es das letzte Zitat von "Eyes of the Devil". Gebt mir doch ruhig Feedback, wie sie euch gefallen haben und ob ihr sie gern lesen würdet...eins zwei Leser bräuchte ich dafür nämlich noch ;) Übrigens sind das heutige und das Zitat von gestern beide von meiner Lieblingsfigur Nero. (Könnt ihr hier noch einmal nachlesen!)















Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir Gute Besserung!
    Mein Sonntag war sehr entspannt, zum Glück kränkel ich nicht. Irgendwie bin ich in den letzten Jahren weniger anfällig für die Grippe. Zum Glück! :O)
    LG Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Naja, ich kriege einmal im Jahr eine Grippe, die mich ordentlich umhaut und danach hab ich meine Ruhe ;)
      LG, Anne.

      Löschen

 

Sample text