Social Icons

Montag, 19. November 2012

Beta-Leserin Lisali.

Und es geht Schlag auf Schlag!
Auch für meine Dimensionsgeschichte hat sich nun, unter meinen wundervollen Leser-Reihen, eine zweite Beta-Leserin gefunden. Lisali heißt die gute, sie studiert Germanistik und hat noch keinen Blog - er ist aber bereits in Arbeit, Ideen werden schon gesammelt. Sie ist seit ein paar Wochen Leserin von "Love at first Side" und hat, wie sie mir berichtete, eine Weile überlegt, ob sie Beta-Leserin werden soll.

Zitat: "Ich lese viel und habe auch schon oft Rezensionen gelesen, aber noch nie selbst welche geschrieben und habe eine Weile überlegt, ob ich dann überhaupt zu was Nütze wäre. Aber ich war dann einfach zu neugierig."

Diese "Angst" habe ich ihr natürlich gleich wieder genommen. Denn an sich ist es mir im Endeffekt beim Beta-Lesen nicht wichtig, dass ihr so hochgestochen wie möglich eure Meinung verkündet. Ich will eure Meinung als normale Leser. Nur Lesen und Meinung geigen - mehr verlange ich gar nicht ;-)
Also hat sich auch Lisali der Herausforderung gestellt und "Dimensions" angelesen. Die Geschichte besteht inhaltlich aus 3 Teilen: "Kennenlernen", "Reise" und "Rückkehr". Den ersten Teil habe ich Lisali bereits zum Lesen geschickt, hier nun ihre Meinung dazu (die mich sehr gefreut hat):

"[...] Ich konnte es einfach nicht mehr weglegen. Der erste Part war wirklich sehr spannend und am Ende kam dann eine Wendung, mit der ich überhaupt nicht gerechnet hätte! Und es ist eigentlich wirklich schwer, mich noch mit einer Geschichte zu überraschen, weil ich schon so viel gelesen habe. Aber diesmal ist es wirklich etwas Neues. Und ich will jetzt sofort den zweiten Teil lesen und wissen wie es weiter geht!!!"

Auch neugierig geworden? Beta-Leser werden? Schreibt an: between.t.lines@googlemail.com!
Ich freue mich über jeden!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Sample text