Social Icons

Dienstag, 27. November 2012

Nur kurz...

Heute nur ein ganz kurzer Post, weil ich mal wieder von mir hören lassen wollte. Derzeit ist sehr viel Stress. Ich war bis gerade auf Arbeit und wenn ich so auf die Uhr schaue muss ich feststellen, dass mein Wecker mich in sechs Stunden schon wieder für den Frühdienst aus dem Schlaf holen wird. Jaja, so ein Wechsel kann ermüdend sein...
Die liebe Sanni hat bereits einen kleine Ausblick und eine Meinung zu "Nero" auf ihrem Blog hinterlassen. Hier gehts zum Post: Klick! (Ja, das kommt mir irgendwie bekannt vor ;)
Angespornt von meiner Beta-Leserin komme ich auch wirklich gut voran. Zehn Kapitel habe ich bereits komplett geschrieben und abgetippt, bis zum 16. Kapitel habe ich bereits detailgenau geplant (weiß also schon, was und wie es kommt ;)
Und da zeigt sich mal wieder, was ein Beta-Leser mir bringt: Die Freude am Schreiben habe ich zwar immer, aber den Elan und die Motivation jeden Tag weiter zu machen, hat Sanni mir wieder gegeben!
Das Gleiche gilt natürlich auch für Lisali! Vielen Dank euch Beiden an dieser Stelle :)

Das war's heute auch schon wieder von mir. Ich werde jetzt müde in mein Bettchen fallen und wenigstens ein paar Stündchen Schlaf genießen. Gute Nacht!
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Sample text