Social Icons

Samstag, 29. Dezember 2012

ENDE!

Man sagt ja immer: alles hat ein Ende (ja, ich weiß, ihr wollt das Lied gerade zu Ende singen). Und so auch meine Schreibarbeit an diesem Projekt: Heute um 04:38 Uhr Morgens habe ich das Wort "Ende" unter die letzte Seite geschrieben, vor zwei Stunden habe ich das letzte Kapitel dann endlich auch abgetippt.
Wie immer ist es ein sehr zwiegespaltenes Gefühl.
Zum einen ist es wundervoll, dieses Projekt endlich geschafft zu haben. Ich bin stolz auf das, was schlussendlich aus viel Arbeit entstanden ist und kann auf eine gute Geschichte zurückblicken. Nun bin ich wieder frei, mit neuen Story's anzufangen, mich auf neue Wege zu begeben. Was wird das Nächste? Die Geschichte, die ich schon länger im Kopf habe? Die Fortsetzung einer bereits bestehenden Geschichte? Oder etwas völlig neues, was mich erst in den nächsten Tagen überkommen wird? Ich weiß es noch nicht, aber ich liebe diesen spannenden Teil besonders ;)
Andererseits bin ich aber irgendwie auch melancholisch. Es hat mir, besonders dank meiner wundervollen Beta-Leser, große Spaß gemacht, an dieser Geschichte zu arbeiten. Noé, Azriel und Nero haben einen festen Platz in meinem Herzen und auf Papier gefunden und es wird schwer sein, von ihnen Abschied zu nehmen. Aber wer weiß? Vielleicht gar nicht für so lange. Der Weg ist offen für alles.
Ich freue mich, die nächsten Schritte zu gehen und ich freue mich, dass ihr diese mit mir gehen werdet, wenn ihr das wollt.

"Nero" geht jetzt in eine kurze Bearbeitungsphase, in der nochmal alles verbessert wird, was meine Beta-Leser zu meckern hatten ;-) Dann, oder vielleicht nach noch 1-2 Lesern (Bei Interesse: between.t.lines@googlemail.com) habe ich mich entschieden, die Geschichte als Ebook zur Verfügung zu stellen, damit ihr alle sie lesen könnt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Sample text