Social Icons

Montag, 24. Dezember 2012

Mit Tränen in den Augen!

Erst einmal wünsche ich allen meinen Lesern frohe Festtage und auf dass die nächste Zeit entspannender wird als die Vorweihnachtszeit ;) Bei mir steht heute die große Bescherung an, Morgen fahre ich zu meinem Papa und am zweiten Weihnachtsfeiertag ist dann Festessen bei Oma angesagt. Zwischen Weihnachten und Silvester gehe ich noch mit meiner Mama shoppen, dann geht's für eine hoffentlich ordentliche Silvesterparty nach München und die erste Januarwoche verbringe ich dann wieder in der Heimat, um Freunde zu besuchen...es ist also viel geplant ;)

Da ich momentan sehr stark erkältet bin, komme ich in der Nacht nur zu wenig Schlaf. Und was macht man da als Autorin? Richtig - schreiben! Zwanzig Kapitel habe ich von "Nero" jetzt fertig geschrieben und abgetippt - zwei fehlen nur noch. Aber als ich das aktuelle Kapitel geschrieben habe, bin ich sehr sehr emotional geworden. Wie die Geschichte endet, war schon lange geplant und so auch, was in diesem Kapitel passiert. Es ist eine sehr traurige Szene und im Endeffekt habe ich sie sogar noch dramatischer gestaltet, als es eigentlich ursprünglich geplant war.
Aber so ist es nun einmal - wenn sich zwei auf eine gefährliche Reise begeben, heißt das nicht, dass auch beide heil wieder da raus kommen...
Die letzten beiden Kapitel lösen den Plot jetzt vollständig auf und ich werde sie heute und morgen wohl fertig schreiben (wie ich es meiner liebsten Toni versprochen habe - Ich habe doch gesagt ich schaffe das!).
Auch wenn "Nero" nicht zu dem geworden ist, was ich für die Geschichte gehofft hatte, bin ich doch glücklich und zufrieden mit dem, was sie jetzt ist. Sie ist so einzigartig wie jedes andere meiner Babys und sie zu beenden wird mir sicher ein gutes Gefühl geben :)

Und damit verabschiede ich mich nun. Es wird langsam dunkel und damit beginnt wohl die besinnliche Zeit von Heiligabend. Genießt die Zeit mit euren Lieben!
Frohe Weihnachten!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Sample text