Social Icons

Mittwoch, 30. Januar 2013

Beta-Leser und Rezensenten!

Ermuntert durch einige Anschriften, die ich in den letzten Tagen erhalten habe, würde ich euch gern noch einmal aufrufen: Ich suche Beta-Leser und Rezensenten für einige meiner Geschichten!
Bei Interesse würde ich euch immer 2-3 Kapitel per Mail zusenden, die ihr dann lest und mir (am besten innerhalb der nächsten 1-2 Tage) dazu ein paar Worte schreibt. Was war eurer Meinung nach gut? Was verbesserungswürdig? Wie fandet ihr die Charaktere, was hat euch an ihnen fasziniert, was eher gestört?
Natürlich wäre es schön, wenn ihr auch ab und zu auf eurem Blog darüber berichtet, so wie die liebe Sanni es getan hat. Auf jeden Fall wünsche ich mir am Ende aber eine kleine Rezension auf eurem Blog!
Und das sind die Geschichten, für die ich aktuell noch Beta-Leser suche:

Nero (aktuell nur noch 1-2 Leser gesucht)

Die Engel. Unsterbliche Wesen, die schon seit hunderten von Jahren die oberste Regierung der Menschen bilden. Seit das neue Magistrat an der Macht ist, hat sich für die Menschen viel geändert: Der Handel und Kontakt mit den Dämonen, die oft lebenswichtige Güter brachten, ist verboten und wird mit langer Haft oder sogar dem Tod bestraft.
Seit Noés Vater von den Unsterblichen ermordet worden ist, hat diese eine tiefe Abneigung gegen die oberste Regierung ihres Landes entwickelt. Noch dazu ist sie seit zehn Jahren mit dem Dämonen Azriel befreundet. Doch dann trifft sie auf Nero - ebenfalls ein Unsterblicher und Sohn des derzeitigen Magistratsvorsitzenden - und ihre Sicht auf die Welt beginnt, sich zu drehen.
Über Nero habt ihr in den letzten Wochen ja schon Einiges gelesen. Dafür suche ich wirklich noch höchstens (!) 2 Leser, da ich schon ein paar habe/hatte :)

Dimensions
"Wenn du auf der Suche nach deinem Zuhause das findest, was du schon immer gesucht hast - wirst du zurückkehren?"
Eigentlich hatte Katja nur vor, ein paar ruhige Tage mit ihren Freunden in einem Wellnesshotel zu verbringen. Dann aber trifft sie auf einen merkwürdigen Jungen, der durch das Hotel schleicht und mit unsichtbaren Schatten zu sprechen scheint. Erst nimmt Katja den komischen Kauz nicht ernst - bis sie anfängt, selbst die Schatten zu sehen und eine unheimliche Stimme zu hören. Laut Kyran, dem merkwürdigen Jungen, ist es ein Dämon, der jetzt anscheinend hinter dem Mädchen her ist. Aber was ist wirklich die Wahrheit?
Eine Geschichte über Dimensionsreisen, Dämonen, bäsartige Teufel und mittendrin eine Liebesgeschichte, die eigentlich unmöglich scheint.

Control (höchstens 2-3 Leser gesucht)
Angelina - von allen Engel genannt - ist anders. Seit fünf Jahren hat sie die Fähigkeit, die Gedanken und Erinnerungen ihrer Mitmenschen so hin zu biegen, wie sie es sich wünscht. Als sie diese Gabe wieder einmal benutzt, um ihren besten Freund Marlon aus seinen selbst verursachten Schwierigkeiten zu holen, werden auf einmal Menschen auf sie aufmerksam, die besser niemals von ihrer Existenz hätten erfahren sollen...und damit bekommt Engel auf einmal selbst schwerwiegende Probleme, bei denen ihr nur die Personen helfen können, die ihr Schicksal teilen.
Ja, ihr lest richtig: ich suche nach Beta-Lesern für mein erstes Buch, da ich den Anfang dringend umschreiben muss. Die Leser dieser Geschichte erhalten die exklusiven Rechte, auch Band 2 und 3 (Destiny & Phoenix) zeitnah zu lesen, und damit vor allen anderen.


Ihr habt Interesse, eine dieser drei Geschichten zu lesen? Schreibt mir eine E-Mail an between.t.lines@googlemail oder schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post (vergesst aber bitte nicht, eure E-Mail-Adresse anzugeben).
Ich hoffe, dass ich bald von euch höre ;)


Kommentare:

  1. Falls du mich nochmal haben möchtest, wäre ich an Control natürlich immer noch sehr interessiert! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sanni, dich als Beta-Leserin möchte ich doch immer haben ;)

      Löschen
  2. Sag bescheid wenn du Hilfe brauchst, ich hab in einige Geschichten rein gelesen und finde sie bisher sehr gelungen! Du hast in jeden Fall Talent!
    Ich habe gerade selbst einen Roman veröffentlicht deseren Geschichte ich mit 15 verfasst habe!

    ich würde mich freuen dir zu helfen, egal um welche Geschichte es geht!

    Viele Liebe Grüße

    Justine

    AntwortenLöschen

 

Sample text