Social Icons

Sonntag, 23. Juni 2013

Ich bin zurück! - Neues zur Buchveröffentlichung.

Lange, viel viel zu lange habt ihr nichts mehr von mir gehört. Ich hatte in den letzten Monaten viel um die Ohren und wenn ich ehrlich bin, habe ich das Bloggen immer wieder vor mir her geschoben oder es dann komplett vergessen. Jetzt ist Schluss damit, denn ich habe viel zu berichten!
Zuerst einmal etwas Wichtiges, zum Thema Buchveröffentlichung: "Control" wird nicht mein Debut werden. Ja, liebe Leute, ihr habt richtig gelesen. Es war eine Entscheidung von mir. Die Begründung ist einfach: Ich arbeite seit einigen Jahren an diesem Roman und bin ich gerade dabei, den dritten Teil zu schreiben. Leider merke ich, dass ich immer öfter an manchen Stellen hänge und sie nicht mit der Leidenschaft füllen kann, die sie verdient haben. Kennt ihr das nicht auch? Ab und zu braucht man dann doch vielleicht etwas Abstand zu seinem eigenen Buch, um ihm den Abschluss zu geben, der perfekt für ihn ist.
Nun habe ich mich also dazu entschieden, "Control" erst vollständig fertig zu schreiben, um es dann in aller Ruhe überarbeiten zu können. Das hat mein Baby einfach verdient.
Da die Buchveröffentlichung für mich trotzdem etwas ist, von dem ich schon viel zu lange nur träume - und weil ein Einteiler als Debut sicher eine bessere Idee ist - habe ich mich also dazu entschlossen, meinem Verlag ein anderes Buch vorzustellen. Et voilá: Es wurde abgenickt und befindet sich gerade in der heißen Phase des Lektorats.
Welches Buch das ist, welchen Titel es tragen wird, alles zum Inhalt und Ähnliches werde ich euch in den nächsten Tagen und Wochen berichten. Gerade den spannenden Weg des Lektorats möchte ich euch nicht vorenthalten und werde euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.
Nur einer Sache könnt ihr euch sicher sein: Noch in diesem Jahr werdet ihr die Möglichkeit haben, mein Buch in der Hand halten zu können (sofern ihr euch dazu entschließt ;)).

Ich freue mich, das viele von euch noch Leser meines Blogs sind, obwohl ich so lange abwesend war. Vielen, herzlichen Dank dafür, ihr werdet es nicht bereuen!

Haltet die Ohren steif, neue Infos folgen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Sample text