Social Icons

Montag, 19. August 2013

Wow, so viele Leser!

Hallo liebe Leute!

Heute muss ich mal wieder ein ganz dickes Dankeschön aussprechen! In letzter Zeit sind wirklich viele Leser dazu gekommen, so sind wir bei GFC tatsächlich jetzt mit über 100 Lesern dabei!!! Und mit Bloglovin sind es damit fast 130 Leute, die meine gedanklichen Ergüsse regelmäßig lesen. Wahnsinn. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, außer: Danke, danke, danke!!
Ihr dürft euch für die nächsten Tage auch schon einmal auf etwas freuen! Das Cover meines Buches ist fertig, die ersten Rezensionsexemplare sind bereits an Blogger raus, Flyer & Facebookbanner sind erstellt, Marketingmaßnahmen geplant - und heute fange ich mit dem Erstellen der neuen Zitateliste an. Einen Countdown wird es auch geben, und ... ach, wartet einfach ab und bleibt gespannt ;-)

Ihr seid gespannt und wollt auch Rezensenten werden?
Schreibt mir an: between.t.lines@googlemail.com!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Sample text