Social Icons

Dienstag, 10. September 2013

Neue Leserstimme!

Noch 24 Tage! Oder: In genau zehn Tagen sind es noch zwei Wochen! Oder: In zwanzig Tagen sind es nur noch vier Tage! Oder einfach: In 24 Tagen kommt endlich mein Buch "Endless Life - Der Weg des Unsterblichen" raus.
Dass die Aufregung mit jedem Tag wächst, könnt ihr euch sicher vorstellen.
Ich habe euch ja bereits am Sonntag erzählt, dass mittlerweil ganz viele nette Menschen mein Buch zur Probe lesen, um dann eine Rezension darüber zu schreiben. Das ist nicht nur eine super Werbung, sondern auch ein ganz tolles Feedback. Es kann runterziehen oder noch mal richtig Wind in die Flügel blasen. Taya von http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/ ist eine dieser Rezensenten. Sie hat mein Buch heute zu Ende gelesen und es sich nicht nehmen lassen, mir sofort ein kleines Feedback zu geben. Entscheidend für die Kaufentscheidung vieler Blogleser ist die Bewertung des Buchbloggers. Deswegen habe ich auch direkt (und sehr nervös), nach dieser gefragt:

"Wie viele Punkte würdest du mir geben?"

Tayas Antwort kam prompt: "Hm..... Punkte... lass mich mal überlegen...
Sau gute Charaktere...
Sau gute Geschichtsidee...
Hab ich so in der Weise noch nicht gelesen...
Toller Schreibstil...
hm.. ich glaub da bleibt nur eins...
Volle Punktzahl von meiner Seite aus ^__~"

Ihr könnt euch vorstellen, dass ich nach dieser Nachricht quietschend durch mein Zimmer gehüpft bin. Ich habe mich so darüber gefreut! Die Rezension könnt ihr dann, wie auch die Rezensionen der anderen Blogger, ab dem Erscheinungstag des Buches auf den jeweiligen Blogs lesen. Ein dickes Dankeschön geht noch mal an Taya: You made my day!




Kommentare:

  1. Ach jeeee
    Da hab ich dir ja eine große Freude bereitet, wie es scheint ^__~
    Freut mich doch zu lesen. Hast mir ja auch in den Mails schon gesagt, wie du dich drüber gefreut hast ^__~

    Und hey.. ich sag doch einfach nur meine ehrliche Meinung ^__~

    Grüßle aus Salzgitter
    Taya

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr gespannt auf dein Buch.

    AntwortenLöschen

 

Sample text