Social Icons

Sonntag, 8. September 2013

Sonntagsgebrabbel #1

Haaach, ja, der Sonntag. Früher war er mir ein richtiges Graus, dieser Tag. Irgendwie ist er ja doch schon das Ende vom Wochenende und viel los ist an einem Sonntag eigentlich auch nichts.
Mittlerweile habe ich die Ruhe dieses Tages aber zu schätzen gelernt und nutze diese heute für einen kleinen Wochenrückblick und ein wenig Sonntagsgebrabbel.

Was ist die Woche über so passiert?



1. Rezensenten: Zum einen wird mir, zu meiner großen Freude, auf immer mehr Bücherblogs das "Ich lese gerade" mit dem Bild von "Endless Life" angezeigt. Meine allerliebsten Rezensenten sind also hart am Arbeiten. Zum einen bin ich sehr glücklich darüber, zum anderen fürchte ich mich ein wenig vor ihrem Urteil - die nächste Woche wird wahrscheinlich schon etwas mehr Gewissheit bringen.


2. Flyer: Ich habe endlich die Werbeflyer für mein Buch bekommen, yay! Sie sind wirklich genau so schön geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe und es haben sich schon einige Leute zum Verteilen angeboten...in den nächsten 1-2 Wochen werden die Flyer mein Haus wohl wieder verlassen ;)


3. Weiterschreiben: Dank der Schreibnacht habe ich es glücklicherweise auch geschafft, endlich mal wieder ein bisschen zu schreiben! Und zwar an meiner aktuellen Geschichte. Ich habe entschieden, ihr einen Arbeitstitel zu geben, und da ich das normalerweise mit dem Namen eines Protagonisten tue, heißt sie ab heute: Nora. Mit diesem Namen verrate ich wenigstens noch nichts vom Inhalt. ;) An der Seite meines Blogs werde ich damit auch ein kleines Feld einbauen, an dem ihr immer ablesen könnt, wie weit ich mit der Geschichte gerade bin.



Was ist für heute noch geplant?



Als der schreckliche Nerd, der ich bin, warte ich heute noch darauf, dass endlich die neuste Folge von meinem derzeitigen Lieblingsanime "Blood Lad" hochgeladen wird, damit ich sie mir anschauen kann ;)
Und das dauert mal wieder viiiiiiel zu lange!

Ansonsten habe ich in dieser Woche noch ein sehr schönes Geschenk bekommen! Als ich einen gemütlichen Abend bei Jennifer verbrachte, schenkte sie mir das Taschenbuch zu ihrem Roman "Saphirtränen", mit persönlicher Widmung (Für Anne. Mein Hund mag dich mehr als ich :() *lach*

Sobald ich meinen Anime gesehen habe, werde ich mich also daran stürzen, das superschöne Buch zu lesen ;)


Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend! Ich muss im Minutentakt die Seite von Blood Lad aktualisieren ;D




Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    auch ich habe jetzt dein Cover in meiner rubrik "Ich lese gerade" :)

    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön! :)
      Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß damit ♥

      Löschen

 

Sample text