Social Icons

Sonntag, 15. September 2013

Sonntagsgebrabbel #2

Die Woche ist tatsächlich schon wieder rum, und der Sonntag ist hier. Morgen geht es also leider schon in meine letzte Urlaubswoche *schnief* Nutzen wir den schönen Tag also mal wieder für ein bisschen Sonntagsgebrabbel!

Was ist die Woche über so passiert?


Endless Life: Tatsächlich sind es mittlerweile nur noch 19 Tage, bis mein allererstes Buch endlich erscheint. Die Aufregung steigt! Außerdem habe ich festgestellt, dass wenn man bei Amazon "Endless Life" eingibt, bereits mein Name vorgeschlagen wird - dabei erscheint das Buch dort noch gar nicht! Hihihi. Außerdem habe ich schon ein wenig mit dem Plotten zum zweiten Band angefangen. Bis ich aber tatsächlich die ersten Wörter zustande bringe, dauert es sicher noch eine ganze Weile.

Rezensenten: Mittlerweile habe ich schon 7 von 16 Rezensionen bekommen. 5 davon haben mir volle Punktzahl gegeben *freu* Es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis alle Rezensenten fertig sind mit meinem Buch und ich bin sehr gespannt, wie das Fazit am Ende aussehen wird. Warten wir es ab!

Weiterschreiben: So viel weiter bin ich leider beim Schreiben diese Woche nicht gekommen. Aktuell schreibe ich an Kapitel 13 von "Nora", habe aber definitiv vor, die Geschichte noch in diesem Monat zu beenden. Danach werde ich mich im Oktober um Endless Life kümmern (Flyer verteilen, Frankfurter Buchmesse besuchen etc...), und außerdem ein paar ältere Geschichten überarbeiten und herausfiltern, welche davon ich als kleine Leckerbissen als ebook veröffentlichen möchte ;) Und dann - ist auch schon NaNoWriMo!

Was ist für heute noch geplant?

Auch auf die Gefahr hin, euch tödlich zu langweilen - mein Sonntag wird mal wieder nichts Besonderes. Ich werde meine Animes schauen, möglicherweise auf meinem anderen Blog ein paar Reviews darüber schreiben, dann werde ich mit meinem Bruder zusammen meinen Vater besuchen, wieder heimkommen, möglicherweise nochmal auf der Eislebener Wieser vorbeischauen, wieder Animes gucken - herrje, man könnte fast denken, dass mein Leben langweilig ist. Glücklicherweise kann man sagen, dass ich nur im Urlaub so dermaßen auf der faulen Haut liege - hihi. Ehrlich gesagt habe ich momentan nicht einmal die Muße, weiterzuschreiben. Vielleicht wird es ja im Laufe des Abends noch was ;)

Das wars auch schon wieder von mir. Wie war eure Woche so? Was ist spannendes passiert, über was habt ihr gebloggt? Was habt ihr heute noch vor? Ich freue mich auf eure Kommentare!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Sample text