Social Icons

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Bald startet eine Leserunde!


Als frischgebackene Autorin beginne ich nun langsam, mich durch die Web-Möglichkeiten für Autoren zu wühlen. Da gibt es ja echt eine Menge Dinge, die man werbetechnisch für sein Buch tun kann!
Lovelybooks wurde mir schon vor einer etwas längeren Zeit empfohlen, ich war auch eine Weile dort als Leserin unterwegs. Mittlerweile habe ich mir, auf Empfehlung von Lesern und Freunden, auch ein Autorenprofil angelegt.
Eine Schreib-Kollegin hat mir ans Herz gelegt, eine Leserunde zu meinem Buch zu starten, um möglicherweise neue Leser zu gewinnen. Diese Möglichkeit habe ich erst einmal etwas schräg beäugt, denn irgendwo war da doch immer dieses kleine, fiese Stimmchen in meinem Hinterkopf, das mich fragte: "Wenn du da zehn Bücher verlost, gibt es dann überhaupt so viele Leute, die dein Buch haben wollen?!"
Entgegen dieser selbstkritischen Stimme habe ich gestern doch mal eine Leserunde gestartet, und bis heute haben sich immerhin schon 5 Leute beworben! Puh, Glück gehabt, da wird der Versuch doch nicht ganz so peinlich ;-)
Bewerben könnt ihr euch ganze 6 Tage lang, und zwar hier: Klick!
Gerne können natürlich auch die Leute zu uns stoßen, die das Buch schon gelesen haben, und es nochmal lesen wollen. Ich beantworte in dem Thema gern auch eure Fragen, egal um was es geht. Möglicherweise lasse ich mir ja auch ein paar Infos zum Thema "Band 2" aus dem Kreuz leihern ;-)

Aber jetzt muss ich mich leider wieder ganz irdischen Dingen widmen, denn bevor ich nächste Woche wieder in den praktischen Teil meiner Ausbildung übergehe (2 Wochen Kreißsaal, na das kann was werden!), muss ich am Freitag noch eine Schularbeit hinter mich bringen. Also: Büffeln, büffeln, büffeln! Gute Nacht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Sample text