Social Icons

Samstag, 19. Oktober 2013

Der NaNoWriMo rückt näher!


Herrje, die Zeit verfliegt! Seit über 2 Wochen ist mein Roman "Endless Life - Der Weg des Unsterblichen" überall erhältlich. Und heute habe ich einen Blick auf das Datum geworfen und bemerkt, dass schon über die Hälfte des Oktobers vorbei ist. Der November steht vor der Tür. Und damit der "National Novel Writing Month".
Ich habe, besonders in den letzten Tagen, darüber nachgedacht, welchen Roman ich da weiterschreiben möchte. Ehrlich gesagt hat es mir ziemlich in den Fingern gejuckt, eine neue Idee niederzuschreiben. Die schwirrt mir schon seit ein paar Wochen durch den Kopf. Allerdings habe ich mich jetzt doch noch umentschieden und bin mir nun sicher: Der NaNoWriMo wird DER Monat für den zweiten Band von Endless Life!
Ich habe bereits den Plot fertig geschrieben und sitze nun ganz schön auf heißen Kohlen, weil ich den Beginn des NaNoWriMo nicht erwarten kann! Natürlich ist da auch ein gewisser Grad an Unsicherheit da, wie die Leser vom ersten Band auf die Weiterentwicklung der Geschichte reagieren werden. Ob ich es schaffe, dass die Erwartungen erfüllt werden? Naja, Mann darf wohl gespannt sein. Jetzt werde ich auf jeden Fall erstmal das Word Count-Widget installieren und dann noch etwas am Plot feilen.


Sobald es Neuigkeiten gibt, werdet ihr von mir lesen ;) Bis dann!


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir dabei gaaaanz viel Erfolg <333

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie genial - ein zweiter band!
    Ich hibbel schon mal darauf hin *gg*

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  3. Dir geht's wie mir - ich kann's auch kaum erwarten, dass endlich November ist! Habe mir schon vorgenommen, am 31. Oktober um Mitternacht mit dem Schreiben zu beginnen! :)

    AntwortenLöschen

 

Sample text