Social Icons

Sonntag, 13. Oktober 2013

Sonntagsgebrabbel #3

Da sind wir wieder, an einem ruhigen Sonntag. Die letzten Wochen waren sehr aufregend, deswegen bin ich auch eine Weile nicht mehr zu einem Sonntagsgebrabbel gekommen. Dafür werdet ihr heute Einiges lesen können. Vorallem kommt aber auch mal etwas ganz Persönliches zum Wochenende von mir.

Was ist die Woche über so passiert?


Buchmesse: Unglücklicherweise konnte ich dieses Wochenende nicht zur Frankfurter Buchmesse fahren, da meine Begleitung abgesagt hat, ich keinen Schlafplatz mehr gefunden habe und außerdem eine sehr gute Freundin von mir am Samstag Geburtstag hatte. So habe ich schweren Herzens beschlossen, doch Zuhause zu bleiben. Mein Verlag hat Endless Life - Der Weg des Unsterblichen natürlich trotzdem mitgenommen und so erhielt ich dieses schöne Bild am Samstag :)

Ebook: Ich habe es beim Blick auf die Amazon-Seite gemerkt und kann euch nun endlich berichten: das Buch ist seit heute auch als ebook erhältlich! Ihr könnt es euch also endlich einfach runterladen - zum unschlagbaren Preis von 3,99 Euro - und direkt auf eurem eReader oder Computer lesen!

Verkauf in der ersten Woche: Nachdem der erste Band von Endless Life am Freitag bereits seit einer Woche zu kaufen ist, war ich natürlich unglaublich neugierig auf die Verkaufszahlen. Die habe ich daraufhin beim Verlag angefragt und bekam die unglaubliche Zahl 69 zurück! Jaa, mein Buch wurde bereits in der ersten Woche fast 70 mal verkauft! Ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen, wie glücklich ich darüber bin.

Mein Wochenende


Wie bereits erwähnt, konnte ich ja nun leider nicht zur Buchmesse fahren. Mein Wochenende war trotzdem so schön, dass ich davon erzählen möchte. Am Freitag waren wir ein bisschen feiern und ich war etwas später daheim. Deswegen ist es mir am Samstag auch ein wenig schwer gefallen, um acht aufzustehen. Aber drei Freundinnen und ich hatten uns vorgenommen, an diesem schönen Tag mit dem Auto nach Innsbruck in Österreich zu fahren um - wie mädchenhaft! - im Primark shoppen zu gehen. Und damit es sich lohnt, mussten wir natürlich so früh losfahren.

Ich hab es auch schon damals in London erlebt, aber ich war trotzdem wieder überrascht, wie chaotisch es in diesem Laden zugeht. Überall liegen Klamottenhaufen auf dem Boden und aufgescheuchte Frauen laufen umher. Drei Stunden sind wir durch den Laden geschlendert, dann durch die Umkleidekabinen und dann durch die Kassenschlange. Puh! Aber wie ihr seht hat es sich gelohnt...Das Auto ist ganz schön voll geworden am Ende. Vollkommen erschöpft kamen wir dann gestern, etwa um sechs Uhr, wieder Zuhause an. Schnell umziehen und wieder los - denn danach waren wir noch mexikanisch essen, um den Geburtstag meiner Freundin Laura zu feiern.



Was ist für heute noch geplant?

Es ist Sonntag, also: Nichts. Sollte man meinen. Denn langweiligerweise habe ich noch einiges an Hausarbeiten vor. Gaaanz öde Sachen wie Wäsche waschen, kochen und abspülen. Oh, glamouröses Autorenleben! Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und hoffentlich morgen auch einen guten Start in die neue Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Sample text