Social Icons

Montag, 28. Oktober 2013

Montagsfrage für Autoren #4

Ich lasse euch in letzter Zeit ganz schön im Stich, was? Dafür muss ich mich entschuldigen. In letzter Zeit habe ich so viel um die Ohren, dass ich gar nicht an meinen Blog denken kann. Dafür gibt es heute mal wieder etwas, das es schon eine Weile nicht mehr von meiner Seite aus gab: Die Autorenfrage von Schreibwahnsinn!


Und die lautet heute: Hast du schon einmal den NaNoWriMo gewonnen und nimmst du dieses Jahr wieder teil?
Nein, ich habe noch nie den NaNoWriMo gewonnen. Was möglicherweise daran liegt, dass ich noch nie daran teilgenommen habe. Letztes Jahr ist mir irgendetwas dazwischen gekommen - wahrscheinlich irgendeine Nichtigkeit, immerhin kann ich mich nicht daran erinnern. Vielleicht habe ich mich auch einfach davor gedrückt ;)
Dieses Jahr werde ich aber auf jeden Fall dabei sein. Ich bin auch zuversichtlich, da ich sowieso ziemlich schnell schreiben kann und wenn ich einmal drin bin, kann ich auch kaum wieder aufhören ;) Außerdem habe ich schon ziemlich genau geplant, was ich wie schreiben will. Jetzt muss nur noch der 1. November kommen. Ich freue mich darauf, und vor allem freue ich mich auf ein erneutes Stelldichein mit Noé, Azriel und Nero. Am liebsten würde ich jetzt schon loslegen!!! Nur noch wenige Tage ;-)

1 Kommentar:

  1. Dir geht's wie mir - ich kann's auch kaum noch erwarten :) Morgen Abend Schlag Mitternacht fang ich an!

    AntwortenLöschen

 

Sample text